Lioele Cheek Beam Blusher

 Heute geht es um ein Produkt aus meiner liebsten Beauty-Kategorie: Blushes!
Dieses mal aus dem Hause Lioele, eine koreanische Marke.
Ist die Verpackung nicht hübsch?
Ich finde diese kleine Cinderella Kutsche so niedlich – die Asiaten haben es einfach drauf <3
Witzig finde ich ja den Namen : Cheek BEAM Blusher“ – Beam?
Was soll das denn bedeuten?
Jemand ne Idee?
Ich habe ihn in der Nuance 01 bestellt – wird aber definitiv nicht meine letzte gewesen sein :]
Cream Blushes mag ich nicht ganz soo gerne.
Das Auftragen ist viel mühsamer, aber dennoch ist das Ergebnis toll.
Der Cream Blush lässt sich super verteilen.
Er hat keinen Eigengeruch, was ich sehr angenehm finde, da manche Cream Blushes wirklich stinken!
Ich trage meine Cream Blushes immer mit dem kleinen Stippling Brush von Zoeva auf und damit klappt es echt ganz gut.
Ich weiss noch was das am Anfang für eine Katastrophe war – ich sah aus!!!
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister 😛
Der Blush lässt einen zarten rosa Ton zurück, welcher mir sehr gefällt.
Man kann ihn wunderbar Schichten und somit ein noch viel krasseres Ergebnis erzeugen.
Praktisch finde ich solche Blushes auch für unterwegs, da man sie leicht mit dem Finger auftragen kann und sie auch als Lippenfarbe entfremden kann ^^//
Daher kommt der Blush in mein kleine Schminktäschchen in der Handtasche!
Den Blush habe ich via eBay bezogen – leider hat das Liefern fast 4 Monate gedauert, weil der Händerl vergessen hatte ihn abzuschicken :O WTF?
Ich habe ca. 6€ dafür bezahlt und finde den Preis völlig in Ordnung.
Sonst habe ich aber bis jetzt meist nur gute Erlebnisse bei eBay gemacht, also macht euch da keine Sorgen!
Ich werde demnächst mal wieder ein paar mehr asiatische Sachen bestellen, um den Kawaii Monday wieder regelmäßiger machen zu können ^^
Kennt ihr die Marke Lioele?
Wie findet ihr den Blush?
Mögt ihr Cream Blushes?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.