Paul & Joe Cheek Color GIGI

Heute geht es ausnahmsweise mal nicht um asiatische Kosmetik – sondern um eine Marke aus Frankreich: Paul&Joe.
Die Produkte wurden aber in Asien gefertigt, dann passt es ja irgendwie wieder 😀
Ich schmachte diese Marke schon ewig an, doch gekauft habe ich bis jetzt noch nie etwas.
Bis jetzt!
 Bei Paul&Joe kauft man Produkt und Verpackung einzeln – zumindest bei Puder, Blush und Lippenstift.
So kann man alles kombinieren wie man möchte, da es ab und an verschiedenen Designs gibt.
Die Verpackung ist schon mal der Wahnsinn – so hübsch gestaltet!
Ich habe zuerst den Blush gekauft, da es die Verpackung bei ASOS noch nicht gab.
2 Wochen später war es dann aber endlich so weit und ich konnte beide miteinander vereinen 😀
Ich habe mich für den Farbton „GiGi“ entschieden – da es ein knalliges, sattes Pink ist <3
Bei der Hülle gab es nur ein Design, welches ich aber wirklich wunderschön finde!
Durch einen Magneten wird der Blush in der Hülle gehalten – das Herausnehmen ist super einfach und so kann man die Blushes fröhlich wechseln :]
Eine Seite des Blushes ist mit Schimmer-Partikeln versehen – die andere Seite ist matt.
Beide Seiten sind sehr gut pigmentiert und lassen sich super auftragen
Natürlich muss man bei der guten Pigmentierung aufpassen nicht wie ein Clown auszusehen 😀
Man kann die Farben einzeln tragen, aber ich trage sie lieber gemischt <3Der Blush hält wirklich lange auf meinen Wangen und ich trage ihn wirklich gerne.
Die einzelnen Blushes kosten um die 16€ und die Verpackung ca. 8€ – Paul&Joe spielt für mich in der Oberen-Liga der Kosmetik, da die Qualität und auch das Design ein Traum sind <3
Bestellt habe ich beides bei ASOS.
Kennt ihr Paul&Joe?
Besitzt ihr etwas der Marke?
Wie gefällt euch der Blush?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.