Miracle Romance – Moon Stick Lipstick – Sailor Moon

Heute zeige ich euch ein Stück, welches ich noch nicht lange besitze, aber wohl das hübscheste in meiner ganzen Sammlung ist <3
Es ist etwas, was leider nicht mehr erhältlich ist  – außerdem war es Japan Exklusiv.
Ich hatte das Glück das meine japanische Brieffreundin es mir vorbestellt und geschickt hatte <3<3<3
Mein neues Lieblingsstück ist der „Moon Stick Liptsick“ von Bandai!
Schon die Verpackung ist ein Traum <3
So rosa – so mädchenhaft – so Sailor Moon!
Ich bin einfach verliebt und werde diese Verpackung auf keinen Fall wegwerfen, sondern einen Ehrenplatz geben.
Es wäre so schön, wenn auch deutsche Produkte so viel liebe zum Detail auf ihren Verpackungen hätten!
Aber wenn etwas in Deutschland mädchenhaft aussehen soll, dann ist es immer direkt so billig und hässlich, nicht wahr?
Klappt man den Deckel beiseite kommt der wunderschöne „Moon Stick Lipstick“ zum Vorschein.
IST DAS DING NICHT DER WAHNSINN???
Der Moon Stick in Mini Version <3
Hach – ich könnte ihn mir Stundenlang ansehen <3
Ich habe ja auch die große Version, welche ihr euch hier angucken könnt ^3^
Habt ihr schon mal so ein hübsches Lippenprodukt gesehen?
Ich könnte ihn stundenlang ansehen – aber mitnehmen würde ich ihn nirgendwo hin …nachher geht der „Moon Stick“ noch kaputt!
Da würde ich aber wirklich anfangen zu weinen T___T
Am besten stelle ich ihn in Regal und schmachte ihn an <3
Nimmt man den Deckel ab kommt eine Art Labels zum Vorschein!
Es ist etwas irreführend, dass es sich Lipstick nennt, da es das ja definitiv nicht ist xD
Der Duft wird als „Healing Peach“ betitelt – Healing wegen der Attacke, die Sailor Moon ruft beim benutzen des Moon Sticks – „Moon Healing Escalation“
Der Geruch ist toll – nicht künstlich und richtig lecker Pfirsichmäßig :3
Der Stift pflegt mit Jojoba Öl, „Evening Primrose Oil“, Collagen und Vitamin E.
Er fühlt sich wirklich toll auf den Lippen an und pflegt diese auch!
Leider ist es nicht mehr erhältlich und wenn dann zu extremen Preisen bei eBay :O
Der Preis lag bei 1780Yen (ca. 13€) – völlig in Ordnung für so ein schönes und seltenes Stück <3
Ich bin so froh, dass der „Moon Stick Lipstick“ mein ist <3 und bin unglaublich dankbar, dass ich so eine liebe Brieffreundin habe!
Sie hat mir noch weitere Sailor Moon Produkte besorgt, welche ich euch noch genauer vorstellen werden ^^//
Wie gefällt euch der „Moon Stick Lipstick“?
Wäre er etwas für euch?
Was ist das schönste Lippenprodukt, was ihr besitzt?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.