Hello Kitty – Cleansing Paste

Hier habe ich euch bereits ein Teil meines „ROSETTE“ (gnihihiih xD) Einkaufs gezeigt – nun möchte ich euch ein weiteres zeigen.
Es handelt sich dabei um eine Art Wasch-Paste fürs Gesicht.
Die Verpackung ist soo unglaublich niedlich – ich liebe solche Designs.
Ist ein richtiger Hingucker im Bad <3
Innen befindet sich die Paste, wenn man den weißen Teil hinunter drückt, kommt die gelbliche Paste nach oben und man kann soviel abmachen, wie man benötigt!
Die Paste ist sehr zäh und riecht sehr unangenehm – erinnert mich an Krankenhaus oder alte Oma xD
Also kein wirklicher Pluspunkt xD
Ich habe mich für die „Trockene Haut“ Variante entschieden, da ich darunter im Moment sehr leide.
Ich nehme also ein Bisschen von der Paste heraus – es reicht wirklich ein wenig und somit hält eine Packung ewig – und vermische sie mit Wasser auf meiner Hand-Innenfläche und reinige mein Gesicht damit.
Die Haut spannt nicht und das Make Up wird super entfernt – Achtung aber an den Augen!!!
Als ich mein Augen Make Up damit entfernen wollte, hat es so sehr gebrannt, dass ich dachte ich muss gleich mein Augenlicht verabschieden 😮
Daher benutze ich dafür nun wieder meinen normalen Augen Make Up Entferner.
Enthalten sind Schwefel, Oliven Öl und Kokosnuss Öl.
Die Haut wird gepflegt und super gereinigt – auch soll sie gegen Akne helfen!
Dazu kann ich allerdings nichts sagen, da ich selbst keine habe!
Ich bin ein großer Fan der Paste, wäre da nicht dieser widerliche Geruch T__T
Es ist jedes Mal eine Überwindung sie zu nutzen – wieso haben sie sich für so einen Geruch entschieden?
Auch wenn es so riecht, solltet ihr die Paste wirklich mal ausprobieren.
Die Haut wird reiner und das Gefühl nach der Reinigung ist wirklich angenehm.
Den Preis kann ich euch grade nicht sagen, ist wieder so lange her, dass ich es gekauft habe.
Die Hello Kitty Version ist limitiert – auf eBay könnt ihr aber ohne Probleme die normale Version finden ^^//
Wie findet ihr solche Pasten?
Wäre sie etwas für euch?
Besitzt ihr auch Hello Kitty Kosmetik?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.