Polka Dot Tull – ausgefallene Mütze

Hier in Seoul wird es auch langsam aber sicher kälter – zum Glück regnet es hier aber so gut wie nie!
Also hat man hier richtig schönes Herbstwetter <3
Ich freue mich auf die kälteren Temperaturen, da ich endlich wieder Mützen tragen kann – ich liebe meine ausgefallenen Mütze.
Ich besitze so viele, habe allerdings nur zwei Exemplare mit nach Seoul genommen.
Einmal meine Lieblingsmütze, die mir meine Mama gestrickt hat und dieses heiße Teil, welches ich euch heute genauer zeigen mag.
Ich habe wirklich lange nach einer Mütze mit Tüll gesucht!
Es gibt zwar einige, aber diese sind Solo Schweine teuer, dass ich sie mir dann noch nicht gekauft habe T__T
Es ist Wahnsinn, wie viel Geld man für eine Mütze bezahlen kann 😮
Dann habe ich aber bei ASOS mit etwas Glück diese Tüll-Mütze gefunden.
Eigentlich stehe ich nicht so auf die Farbe Beige, aber in Kombi mit dem schwarzen Tüll finde ich es wirklich schön <3
Ein richtiges Schnäppchen – leider ist sie inzwischen ausverkauft T__T
Ich hätte ja gerne noch eine Mütze mit Tüll – komplett in schwarz oder Türkis fände ich toll <3
Meine Nachbarn hier müssen übrigens auch denken, dass ich nen Knall habe – stand die ganze Zeit vorm Fenster und habe mich selbst fotografiert xD
Ich liebe meine Mütze auf jeden Fall und werde sie in der kalten Jahreszeit so oft wie möglich tragen!
Habt ihr eine Lieblingsmütze?
Wie gefallen euch diese Tüll-Mützen?
Wäre diese etwas für euch?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.