Beauty Etude House Holika Holika Korean Beauty Skinfood The Face Shop

Shias Favoriten Oktober ’14

Favoriten Posts lese ich am liebten auf anderen Blogs – leider lässt man sich dadurch immer so schnell anfixen xD
Ich hatte auch mal wieder Lust euch meine Favoriten zu zeigen – etwas spät, aber besser als nie 😛
Es ist aber gar nicht so leicht, seine Favoriten heraus zu picken, da ich soooo viele Dinge mag!
Dennoch haben sich ein paar Sachen diesen Monat heraus kristallisiert …
1. Mise en Scène – Perfect Repair – Haar Öl
Da meine Haare blondiert und somit recht trocken sind , brauche ich nach dem Haare föhnen immer Öl für meine Spitzen.
Das Öl von Mise en Scène ist einfach Klasse – es pflegt meine Haare super und sie sehen sehr gepflegt aus.
Ich habe es bei einer 1+1 Aktion gekauft und werde es immer wieder nach kaufen!
2. LUCIDO-L – Hair Water
Bevor ich meine Haare föhne sprühe ich etwas vom Haarwasser hinein.
Es pflegt meine Haare, spendet Feuchtigkeit und macht sie so unglaublich weich <3
3. Holika Holika – Waterdrop Tint Stick – 05 Waterdrop Grape
Das ich auf Lip Tints stehe ist kein Geheimnis.
Nun gibt es etwas neues von Holika Holika – die Waterdrop Tint Sticks.
Beim Auftrag wird das Produkt etwas flüssig und es kühlt die Lippen.
Nach kurzer Zeit trocknet es ein und die Lippen sind für Stunden eingefärbt.
Ich habe mir direkt zwei Farben gekauft und ich mag noch mehr davon haben <3
4. Etude House – Any Cushion Foundation
Habe ich bereit hier schon mal genauer vorgestellt.
Sie ist nach wie vor die beste Foundation für mich – neben der Missha BB Cream.
Mein süßes Minnie Mouse Case ist in Deutschland, deshalb habe ich nun diese hässliche Sommer Version >__<
Lock’n Summer soll glaube ich Rock’n Summer heißen, anders macht es für mich keinen Sinn xD
5. Jo Malone – Red Roses Cologne
Eines meiner absoluten Lieblingsparfüms.
Ich stehe so unglaublich auf Rosen-Duft und dieser ist einfach nur perfekt!
6. MAC – Star Violet und Vex
Zwei tolle Farben, die ich sehr gerne mit anderen Farben kombiniere!
Ich liebe MAC Lidschatten und meine Wunschliste ist unglaublich lang T__T
7. MENTHOLATUM – Lip Ice  – Magic Color Strawberry
Der Lippenbalsam ist an sich Farblos, aber auf den Lippen ändert er sich in ein leichtes Rosa.
Wenn man mehrere Schichten aufträgt wird das Ergebnis immer kräftiger.
Neben dem tollen Effekt pflegt er die Lippen sehr gut!
8. Givenchy – Prisme Libre – Mousseline Pastel
Mein aktuelles Lieblingspuder – angefixt wurde ich durch Lipsticklove <3
Ich habe mich allerdings für eine andere Farbe entschieden.
Ich liebe das Puder und es ist unglaublich ergiebig!
Die haut wirkt glatter und geschmeidiger.
9. SKINFOOD – Tint Juice – 4 Raspberry
Der wohl schönste Liptint den ich besitze <3
Die Verpackung ist so süß und die Farbe ist toll.
10. Etude House – AC Clinic Intense – Pink Powder-Spot
DAS BESTE GEGEN PICKEL!
Ich liebe dieses Wundermittelchen.
Sobald ich einen Pickel habe wird etwas von der rosa Paste hinauf getupft und der Pickel ist am nächsten Tag schon deutlich kleiner <3
11. ROHTO – Lycée – Augentropfen
Die besten Augentropfen der Welt.
Sie riechen leicht nach Lychee und haben einen kühlenden Effekt.
Dank meinen Kontaktlinsen fühlen sich meine Augen schnell mal trocken an und es ist immer eine Erholung, wenn ich die Tropfen benutze <3
12. Etude House – Proof 10 Eye Primer
Mein Urban Decay Primer war alle und darum habe ich mir diesen von Etude House gekauft.
Ich liebe ihn – der Lidschatten bleibt dort wo er bleiben soll und das den ganzen Tag!
13. Kiss Me – Heroine Make – Smooth Liquid Eyeliner
Gehört neben dem Dolly Wink Liquid Eyeliner zu meinen Favoriten.
Super Auftrag und ein tolles schwarz <3
14. Etude House – Lash Perm 3 Step – Volumecara & Curling
Geiles Teil.
Das macht so unglaublich tolle und dichte Wimpern <3
Meine koreanische Freundin hatte mich letztens sogar gefragt, ob ich falsche Wimpern trage, weil die so toll aussehen würden xD
15. THE FACE SHOP – Tiare – Handcreme
Klasse Geruch und klasse Pflege <3
Es sind viele Produkte dabei, die ich in Korea gekauft habe – aber keine Sorge, ihr findet sie sicherlich bei eBay ^^//
Was sin eure Favoriten diesen Monat?
Ist etwas bei meinen Favoriten dabei, was ich euch näher vorstellen soll?

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    A Bumblebee´s Journey
    8. November 2014 at 10:55

    Das Haar-Öl benutze ich auch seit Kurzem. Ich hatte es in einer MemeBox und ich liebe es.
    Das Any Cushion gehört auch zu meinen Lieblingen. Ich bin ja ein kleiner Etude House Suchti 😀
    LG

  • Reply
    Fräulein Schnee
    8. November 2014 at 12:34

    Das Haaröl hab ich auch und ich finde es richtig toll. Dieses Haarwasser hört sich auch sehr interessant an 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    8. November 2014 at 15:54

    Ohhh da stellst du ja richtig viele tolle Sachen vor! Das Puder von Givenchy will ich auch schon seit Ewigkeiten haben!

  • Reply
    Schminknerd
    9. November 2014 at 15:06

    Star Violet hab ich mir erst vor kurzem zugelegt und mich dann gefragt, warum nicht mehr über diesen tollen Lidschatten gesprochen wird – das kommt wahrscheinlich davon, wenn man immer so LE-fixiert unterwegs ist 😀 Ich trage den im Moment auch sehr viel.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.