Hello Kitty – Ghost Mist

Ich habe euch bereits zwei Teile meines „Rosette“ Einkaufs gezeigt – hier und hier!
Nun möchte ich euch das letzte Teil zeigen, welches zu Gleich den witzigsten Namen hat: Ghost Mist!
Beim Kauf wusste ich nicht genau was es war, aber da mich die Verpackung so angesprochen hatte, musste es mit xD
Hahah – so was mache ich ja ganz gerne mal und dann heißt es zu Hause erstmal recherchieren, was man denn da so gekauft hat xD
Das Spray kann man zweierlei nutzen – einmal vor dem Make Up als Grundierung und nach dem Make Up zur Fixierung!
Es ist Micro-Mineral-Puder enthalten, welches den Glanz von fettigen Hautpartien reduzieren und mattieren soll.
Des Weiteren soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgt werden und wenn sie gereizt ist, soll das Spray sie beruhigen.
An heißeren Tagen kann an es auch als Erfrischung-Spray genutzt werden.
Weiße Haselnuss und Apfel-Extrakte sollen die Poren verkleinern und die Haut elastisch machen.
Nun – ich habe es als Base und als Fixierung benutzt und mag es ganz gerne.
Gut, man darf keine Wunder erwarten, was das verkleinern von Poren angeht – aber das Make Up fixiert es gut!
Auch die mattierende Wirkung ist klasse und die Haut ist schön weich, nach dem Benutzen!
Was ich sehr angenehm finde ist der Pfefferminz-Geruch des Sprays – ein zusätzlicher frische Kick!
Da es unglaublich kühlt wird es das perfekte Sommer-Spray sein – die kühlende Wirkung hält eine weile an!
Es ist ein tolles Produkt zum fixieren des Make Ups und ich benutze es sehr gerne.
Ich bin gespannt, ob es im heißen Sommer auch so gute Dienste leisten wird, wie jetzt in der kalten Jahreszeit!
Ihr findet den Hello Kitty „Ghost Mist“ ,wie alle anderen Produkte auf eBay ^^//
Wäre das Spray etwas für euch?
Wie fixiert ihr euer Make Up?
Oder nutzt ihr keine Base oder Fixierung?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.