DEAR DAHLIA Paradise Dual Palette – Peach Champagne

PR-SAMPLE

Dear Dahlia ist eine Marke, auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe. Die Verpackungen sind einfach so unglaublich schön und ästhetisch. Mamor und hübsche Formen. I’m Sold! Eine Zeit lang war es schwierig diese Produkte außerhalb von Korea zu bekommen, dank Jolse ist dies aber nun Geschichte. Es war gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Letztendlich wurde es die Paradise Dual Palette – Multi-Balm und Eyeshadow. Ein echter Alleskönner, aber seht selbst!

Ich bin ein großer Fan von Produkten mit mehreren Funktionen. Sie sind einfach perfekt für unterwegs. Kein lästiges umherschleppen von unzähligen Compacts, Lidschatten, Balms etc.. Die DEAR DAHLIA Paradise Dual Palette bietet zwei Lidschatten und einen Multibalm, der als Base, Lippenfarbe oder Blush verwendet werden kann. Die Lidschatten können noch als Highlighter umfunktioniert werden. Genial!

Ich habe mich für die Variante Peach Champagne entscheiden – Da ich den orangenen Multibalm so interessant fand. Es war aber wirklich nicht leicht sich zwischen all den Schönen Farben zu entscheiden.

Die Lidschatten sind mit Dahlia Extrakt angereichert und lassen sich sehr gut verblenden. Ich stehe ja total auf Glitzer auf den Augen. Wer allerdings lieber Matte Produkte trägt ist hier an der falschen Adresse.

Der Multibalm lässt sich ganz leicht auftragen, aber auch ein intensiveres Ergebnis ist mit schichten möglich. Auch hier findet mann wieder Dahlia Extrakt. Ich bin großer Fan des Balms. Ich mag die zarte Farbe, die er auf meine Wangen zaubert.

Die Pigmentierung kann sich sehen lassen. Oft sind ja koreanische Produkte schlechter bis kaum pigmentiert, als das was wir von westlicher Kosmetik kennen. Hier kann ich allerdings nicht meckern. Ich möchte definitiv mehr dieser hübschen Teile besitzen, denn es gibt noch einige zu entdecken. Auch die anderen Dear Dahlia Produkte sehen interessant aus! Ihr bekommt die Paradise Dual Paletten bei Jolse für 29$/4g – etwas pricy aber definitiv den Preis wert.

Kennt ihr die Dear Dahlia Produkte? Wären sie etwas für euch?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.