The Face Shop x Kakao Talk Melting Color Lip Creamer

The Face Shop x Kakao Talk Friends Melting Color Lip Creamer 09 Lovely APeach Review Erfahrung Stwach Test Koreanische Beautymarken hauen eine kawaii Kooperation nach der anderen auf den Markt. Man kommt kaum noch hinterher. Genauso machte es auch The Face Shop und kooperierte mit Kakao Talk. Die Melting Color Lip Creamer haben es mir besonders angetan.

Kakao Talk ist der meist genutzte Messenger in Korea. Seit meinem Auslandsjahr in Seoul nutze ich den Messenger hauptsächlich und habe auch schon viele meiner Freunde dazu gebracht. Ihr habt die niedliche Figuren sicherlich schon das ein oder andere mal auf Shias Welt gesehen, z.B. hier.

The Face Shop x Kakao Talk Friends Melting Color Lip Creamer 09 Lovely APeach Review Beauty Korean Cosmetics Test Melting Color Lip Creamer – Mein Favorit

Ich entschied mich für einen Melting Color Lip Creamer. Die Farbe No. 09 Lovely APeach ist es geworden. Auf den Pressebilder sah es so aus, als ob der Lippenstift“ in Stiftform daher kommt. Ich fand die Verpackung echt niedlich und mich bekommt man eh mit solchen Limited Editions.

The Face Shop x Kakao Talk Friends Melting Color Lip Creamer 09 Lovely APeach Review Erfahrung Test Swatches Korean Beauty Shias Welt Als der Lip Creamer hier ankam war ich etwas verwundert. Die Verpackung selbst sah aus wie ein dicker Buntstift – der Inhalt war aber ein ganz normaler Lippenstift. Durch abdrehen der Kappe kommt dieser zum Vorschein. Niedlich Idee und auch einfacher in der Anwendung. Die Spitze des Stiftes, weicht vom eigentlichen Lippenstift ab.

The Face Shop x Kakao Talk Friends Melting Color Lip Creamer 09 Lovely APeach Review Limited Edition Lipstick Beauty Look Make Up Der Auftrag des Melting Color Lip Creamer

Der Auftrag ist etwas zäh. Der Lip Creamer gleitet nicht so einfach über die Lippen und man muss etwas Druck anwenden. Die Lippen kleben etwas am Lippenstift dabei. Nach ein paar Mal hin und her malen, geht es „smoother“. Die Farbe ist relativ deckend und hinterlässt einen leichten Glanz. Leider klebt der Melting Color Lip Creamer etwas auf den Lippen und trocknet diese leicht aus.

The Face Shop x Kakao Talk Friends Melting Color Lip Creamer 09 Lovely APeach Review Look Make Up Beauty BlogDie Farbe No.09 Lovely APeach gefällt mir sehr. Ein Mix aus Pink & Koralle. Perfekt für den Sommer! Obwohl er etwas klebt und leicht austrocknend ist, trage ich den Lip Creamer gerne. Die Farbe bleibt ziemlich lange auf den Lippen und ich muss mir keine Gedanken übers nach schminken oder verschmieren machen. Bestellt habe ich wie immer bei TesterKorea für 7200 Won (~6,40€)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Misslaven

    Das mit dem nicht mehr hinterherkommen kommt mir bekannt vor ? es ist aber auch schwierig dann ein so niedliches Produkt nicht zu kaufen. Die Farbe steht dir sehr gut und passt perfekt zu deiner Haarfarbe ?

    • Shia
      Misslaven

      Schlimm oder? Dieses Jahr habe ich wirklich das Gefühl, dass jeden Tag etwas neues niedliches auf den Markt kommt 😀

  • thi

    oh man wie süüüüß!
    die farbe finde ich auch total schön!

  • Beauty Mango

    Ah von denen wollte ich mir auch noch welche bestellen! Die Farbe ist echt schön!

  • Sooyoona

    Der Hinternpfirsich ist die einzige Figur von den Kakao-Friends, die ich nicht creepy finde. Die anderen sehen alle so schräg aus, weshalb mich diese Kollektion, bis auf den Lippenstift, auch eher kalt gelassen hat. Da sind mir die Line Friends lieber :3 Mir gefällt der Lippenstift aufgetragen nicht mehr ganz so gut wie als Stift, er wirkt doch um einiges heller und ich bin froh, dass ich denn nun so gesehen habe, das erspart mir einen Fehlkauf.

  • Anna D

    Die Farbe ist zwar recht hübsch, aber ich muss mal kurz anmerken, dass dein AMU dem heute definitiv die Show stiehlt! c:

  • Miyu

    Ich habe deine Seite -leider- erst vor kurzem entdeckt, und finde sie einfach super! Koreanisches das ist mal etwas ganz neues, auch für mich:) Bitte weiter so.
    Dein Style gefällt mir übrigens auch sehr gut. Als ich das 1. Mal auf deine Seite geklickt habe, und dein Foto gesehen habe, war mein erster Gedanke „die ist sicher auch ein Manga Fan“ ;D

    Liebe Grüße