Neiges & Merveilles – Guerlain

Die diesjährige Guerlain Neiges & Merveilles Weihnachtskollektion ist einfach ein Traum.
Weihnachtskollektionen sind mir immer die liebsten im Jahr, da sie einfach die schönsten sind.
Meist mit viel Glitzer, funkeln und klasse Verpackungen.
Heute möchte ich euch zwei Produkte aus der Neiges &Merveilles Limited Edition zeigen.
Sowohl der Guerlain Gloss D’Enfer und das Terracotta Bronzing Powder sind in ein weißes Kleid gehüllt.
Beide passen perfekt zu einer schönen verschneiten und glitzernden Winterlandschaft – somit hat Guerlain mit seinem Design wieder mitten ins schwarze getroffen.
Das Terracotta Puder ist immer erhältlich, allerdings wurde es zur Weihnachtskollektion in eine weiße glitzernde Gummi-Hülle gesteckt, welche man entfernen kann.
Sollte also das Puder mal alle sein, kann man die hübsche Hülle einfach aufs neue Puder aufziehen.
Finde ich klasse und werde ich definitiv machen!
Ich habe das Bronzing Powder in der Farbe 03 zugeschickt bekommen, welches leider viel zu dunkel für mich ich.
Wenn ich es ganz leicht auftrage, kann ich damit noch einigermaßen gut konturieren.
Dennoch habe ich mich dazu entschieden, es meiner Mama weiter zu geben, da es besser zu ihrer Hautfarbe passt.
Allerdings hat mich die Konsistenz und die Leichtigkeit des Bronzing Powders so überzeugt, dass ich überlege es mir in meiner Farbe zu bestellen!
Ihr bekommt das Bronzing Powder für 48€/10g.
Mein Highlight ist der limitierte Gloss D’Enfer.
Ein hübscher glitzernder Gloss, der jedes Make Up aufpeppt.
Ich finde man kann ihn gut alleine oder auch auf einem Lippenstift tragen.
Eigentlich mag ich Glosse nicht wirklich, aber dieser hier ist einfach wunderschön <3
„Reflets Étoilés, ein glänzender, ultra-eisiger Schleier, der
durch unzählig bunte Glanzpartikel erzeugt wird, kann
direkt auf die Lippen oder als Top Coat aufgetragen
werden, um jeder Nuance eine hologrammartige
Schönheit zu schenken.“
Quelle: Guerlain
 
Besser hätte ich diesen bezaubernden Gloss nicht beschreiben können!
Leider habe ich kein Tragebild, da meine Lippen zur Zeit einfach viel zu spröde sind T__T
Den Gloss bekommt ihr, wenn ich noch Glück habt für 30€/7.5ml.
Es gibt noch so viele andere hübsche Teile in der diesjährigen Weihnachtskollektion von Guerlain.
Leider, leider habe ich die hübschen Meteorites Perlen nicht mehr bekommen T__T
Wie gefällt euch die Kollektion?
Wäre sie etwas für euch?
Was habt ihr ergattern können?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.