CLINIQUE Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm

Clinique Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm Black Honey Sweet Rose Review Swatches Review Shias WeltClinique hat etwas ziemlich praktisches vor kurzen heraus gebracht, die Clinique Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balms. Kleine Pöttchen, die aussehen wie Macarons. Eine Seite mit einem Lip Scrub die andere mit einem Lip Balm. Ziemlich cool, wie ich finde.

Clinique überrascht in letzter Zeit mit wirklich tollen Produkte, ganz besonders neugierig war ich auf die Clinique Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm. Im Winter hat man das ein oder andere mal Probleme mit trockenen Lippen. Die Heizungsluft trocknet sie aus, dann noch die Kälte von draußen. An matte Lippenstifte ist da kaum zu denken. Ein Lippenpeeling ist da die beste Lösung und danach ein pflegender Balm.

Clinique Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm Black Honey Sweet Rose Review Anwendung Shias Welt Beauty BlogClinique hat einfach beides zusammengepackt in ein super süßes Design. Die Clinique Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm erinnern schwer an Macarons. Es gibt sechs verschiedene Varianten – ich bin im besitzt von Black Honey und Sweet Rose. Die Clinique Black Honey Sachen sind ja immer schwer begehrt – da gab es doch auch einmal diesen unglaublich getypten Blush, nicht wahr?

Clinique Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm Black Honey Sweet Rose Review Test Erfahrung AnwendungDas Zuckerpeeling entfernt die toten und trockenen Hautreste sanft und schmeckt dabei ganz leicht süßlich. Danach kann man den leicht farbigen Balm auftragen. Auf meinen Lippen sieht man davon allerdings nicht wirklich etwas und ich trage eh immer eine stärkere Lippenfarbe auf. Meine Lippen sind nach Peeling und Balm unglaublich weich und perfekt vorbereitet für den Lippenstift oder Liptint – auch für die matte Variante. Ich finde die Clinique Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balms wirklich klasse und kann sie euch, besonders im Winter absolut empfehlen ~ Ihr bekommt sie für ca. 23€/7ml.

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • WasserMilchHonig

    Ich finde das Design zauberhaft, aber nicht zum Mitnehmen. Ich mag nicht, wenn ich unterwegs mit den Fingern in Lippenbalm reintatschen muss……aber für zu Hause top….

  • Miriam

    Sehen wirklich süß aus! Wie ist die Clinique Scrub-Balm Kombi im Vergleich zur Laneige Sleeping Lip Scrub?

    • Shia
      Miriam

      Kenne kein Laneige Scrub 🙂 Das was ich habe ist eine Sleeping Mask, also etwas was man über nacht auf den Lippen lässt :3