Estée Lauder Advanced Night Repair Erfahrung

Vor längerer Zeit habe ich mir das Estée Lauder Advanced Night Repair Serum gekauft – Hui, was für ein Name!
Nun benutze ich es schon einige Zeit und mag euch heute meine Meinung zum beliebten Serum schreiben :]
Neben dem Midnight Recovery Concentrate Serum von Kiehl’s ist das von Estée Lauder wohl das Beliebteste!
Das sagt Estée Lauder:
Das Reparatur-Serum, auf das schöne Haut unmöglich verzichten kann.
Inspiriert von der bahnbrechenden Erforschung der DNA, reduziert dieses hoch effektive Anti-Aging-Serum umfassend alle sichtbaren Zeichen von Hautalterung. Verwenden Sie das Serum jeden Tag, um in der Vergangenheit entstandene Schäden kontinuierlich zu reparieren, künftigen Schäden vorzubeugen und die Haut mit intensiver Feuchtigkeit zu versorgen. 
Wenn Sie sich eine jünger und gesünder aussehende Haut wünschen – heute und in der Zukunft -, verzichten Sie keinen Tag darauf. 
SICHTBARE UND ERWIESENE ERGEBNISSE
Auch das Beste kann noch besser aussehen.
Dieses weiterentwickelte Serum – mit weltweit 20 angemeldeten Patenten – enthält alle bewährten Wirkstoffe des Original-Serums plus neue Technologien, die der Haut helfen, sich besser als jemals zuvor selbst zu reparieren.
Ich liebe es, wenn ich etwas mit einer Pipette benutzen kann – hat so etwas von Chemie-Baukasten 😀
Das Serum an sich ist etwas dickflüssig und ich mische es immer zusammen mit meinem Clarins Huile Lotus und trage es nach dem Gesichtsreinigen abends auf.
Der Geruch ist jetzt nicht so mein Fall, aber da er sehr schnell verfliegt, kann ich es verkraften!
Ich habe es mir damals gekauft, weil meine Haut heftigst auf ein Produkt reagiert hat und ich etwas brauchte, was mir schnell helfen konnte.
Ich benutze es jeden Abend und seitdem ich es regelmäßig benutze kann ich wirklich von einer Verbesserung meiner Haut sprechen.
Sie ist viel glatter und ebenmäßiger und sie spannt auch nicht mehr – ich hasse nichts mehr, als wenn die Haut spannt :/
Auch meine Rötungen auf den Wangen gehen langsam, aber sicher zurück!
Mein Teint sieht gleichmäßiger und frischer aus und die trockenen Stellen an Nase und Co. sind verschwunden ^^
Im Internet habe ich bis jetzt auch nur positives über das Serum gelesen!
Ich bin sehr froh, da das Serum so super ergiebig ist – man braucht nur 1-2 Tropfen – da es doch sehr teuer ist.
Ich habe es bei Douglas für ca.60€/30ml gekauft – es gibt noch eine größere Version, die natürlich teurer ist 😀
Estée Lauder hat nun wohl eine neue Version des Advanced Night Repair heraus gebracht, auf die ich auch sehr neugierig bin.
Trotzdem mag ich auch das Serum von Kiehls’s testen, da ich wissen möchte, ob es genau so gut ist :]
Ich kann euch das Advanced Night Repair Serum absolut empfehlen, denn ich bin super begeistert und habe bei keinem Produkt so eine schnelle Wirkung gesehen, wie bei diesem Serum <3
Besitzt ihr das Advanced Night Repair Serum?
Was ist euer liebstes Produkt von Estée Lauder?
Wäre das Serum etwas für euch?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Allie

    Auch wenn mich das Produkt nicht anspricht:
    Deine Bilder sind superschön 🙂
    Alles Liebe

  • Sooyoona

    Mhhh schwierig. Es hört sich schon sehr gut an und das Serum von Biotherm ist auch teuer aber da lohnt es sich. Hier müsste ich mir allerdings noch einmal Gedanken machen ob ich wirklich zwei so teure Produkte möchte und brauche. Aber wenn man, wie du sagst, nur so wenig davon braucht würde es sich vielleicht doch lohnen. Ich lese mir einmal noch ein paar Reviews durch, vielen Dank für deinen bericht darüber 🙂

  • MrsMasquerade

    Hört sich ganz gut an, was das Serum bewirken soll.
    Aber irgendwie ist das gar nichts für mich 🙂

  • Yvonne

    Hallo Shia, 😉 ich liebäugle mit dem Serum schon seit einer gefühlten Ewigkeit, konnte mich aber auf Grund des doch recht hohen Preises bisher nicht zum Kauf durchringen. ^^' Deine positiven Erfahrungen mit dem Produkt bringen mich jetzt natürlich wieder ins Wanken 😛
    Weißt du denn, wann die "verbesserte" Version erhältlich sein wird? Vielleicht steige ich dann einfach gleich beim Nachfolger ein 😀

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

  • anne ludwig

    Mit geht es ähnlich wie Yvonne. Ich steh jedes mal vor diesem Serum, nehme es aus dem Regal, fange an zu grübeln und stell es auf Grund des Preises wieder zurück. Doch ich glaube heute ist der Tag gekommen an dem ich mir einfach mal wieder etwas gönne – koste es was es wolle! Muss ja auch mal sein!

  • lovely

    Ich habe es mir gekauft und werde es heute zum ersten mal ausprobieren. Ich hab auch nur viel Gutes darüber gelesen :))
    Die neue Version war leider überall ausverkauft und deshalb hab ich die alte gekauft.
    LG <3