ETUDE HOUSE My Little Nut Fantastic Eyes Palette + Pinsel

Etude House My Little Nut Holiday Collection 2016 Fantastic Eyes Palette Lucky Red Little Nut Review Set Test Swatches SwatchDie ETUDE HOUSE Christmas Limited Edition „My Little Nut“ ist wirklich unglaublich schön. Ich werde euch nach und nach die Produkte vorstellen und fange heute mit meinem Highlight Produkt an – die Fantastic Eyes Palette – Lucky Red Little Nut.Weihnachts-Kollektionen sind immer etwas ganz besonderes für mich. Sie strahlen meist etwas schönes und warmes aus. Auch wenn ich eher der Grinch bin, stehe ich doch total auf Weihnachts-Deko und Weihnacht-Kollektionen. So auch die diesjährige ETUDE HOUSE Limited Edition „My little Nut“.

Etude House My Little Nut Holiday Collection 2016 Fantastic Eyes Palette Lucky Red Little Nut Korean Beauty Shias Welt Swatches Swatch ReviewDie Verpackung ziert ein Nussknacker und glänzt sonst in einem schönen Gold-Ton. Diese sind übrigens wunderbar zum auftragen geeignet und ich habe das Make Up, welches ihr weiter unten seht damit geschminkt. Die Qualität der Palette ist sehr gut und sie wirkt sehr stabil.

Etude House My Little Nut Holiday Collection 2016 Fantastic Eyes Palette Lucky Red Little Nut Shias Welt Review TestIn der Lucky Red Little Nut befinden sich 6 Lidschatten, die absolut mein Ding sind – ROT! Ich liebe rote Lidschatten so, so sehr und diese Palette ist so was von für mich gemacht! Zwei matte und zwei schimmernde/glitzernde und zwei metallische Farben sind enthalten und die Namen der einzelnen Lidschatten passt perfekt zum Thema.

Etude House My Little Nut Holiday Collection 2016 Fantastic Eyes Palette Lucky Red Little Nut Swatches Swatch Make Up Look Shias Welt In meinem Packet, welches ich von ETUDE HOUSE bekommen habe, waren noch zwei niedlich Pinsel beigelegt. Ein Pinsel ist fluffiger und der andere ist erster gebunden. Beide in Kombination sind super um ein Augen Make Up zu schminken. Normalerweise finde ich solche Pinsel ja meist doof, aber die hier haben mich doch überrascht.

Etude House My Little Nut Holiday Collection 2016 Fantastic Eyes Palette Lucky Red Little Nut Review Test Swatch Look SwatchesHey Good Nut ist ein dunkler Bronze-Ton mit einem tollen metallischen Finish. Merry Nut ist ein Rosé Gold mit leichten blauen und Lianen Glitzer-Patikeln. Toffee Latte ist einer von zwei matten Lidschatten – perfekt zum verblenden. Candy Fairy ist ein Rosa/Orange Ton, der unglaublich schön glitzert. Nut Cracker ist mein Favorit, da es ein rot-pinker Ton ist der metallisch schimmert und zu guter letzt Red Brick– ein mattes Rot-Braun. Die Pigmentierung hat mich sehr überrascht, da koreanische Lidschatten ja gerne mal wenig pigmentiert sind Diese Palette ist aber durch und durch super in der Farbabgabe und auch beim auftragen gibt es kaum Fall Out.

Etude House My Little Nut Holiday Collection 2016 Fantastic Eyes Palette Lucky Red Little Nut Look Make Up Shias Welt SwatchesEtude House My Little Nut Holiday Collection 2016 Fantastic Eyes Palette Lucky Red Little Nut Swatches Look Make Up Shias WeltIch mag die Kombination der Farben sehr und nutze sie recht häufig zum schminken aktuell. Ich war etwas überrascht über die Größe, da die Palette recht klein ist. Es gibt noch eine weitere Nuance, die „Wish Blue Little Nut“. Kühlerer Töne sind in der Palette enthalten. Aktuell gibt es die Palette im Black Friday Sale bei TesterKorea für ca. 8,60€/90g.

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.