COSRX Low PH BHA Overnight Mask

COSRX Low PH BHA Overnight Mask

PR Sample

Cosrx ist wie ihr wisst eine meiner liebsten Marken. Das letzte Jahr hat Cosrx so unglaublich viele Produkte auf den Markt gebracht, sodass ich gar nicht mehr hinterher gekommen bin. Ganz neu für mich ist die Low PH BHA Overnight Mask. Eine Maske, die wie der Name schon sagt, über Nacht aufgetragen wird.

COSRX Low PH BHA Overnight Mask

COSRX Low PH BHA Overnight Mask


Die Verpackung der Maske ist sehr simple, wie alle Cosrx Produkte. Eine Tube aus der das Produkt easy entnommen werden kann und welche man am Ende sehr gut aufschneiden kann um auch den Rest heraus zu bekommen.

Die Maske wirkt über Nacht und trägt trockene und tote Hautschüppchen ab, sodass ihr am Morgen mit weicher und strahlender Haut aufwacht. Die Overnight Mask regeneriert die Haut während ihr schlaft unter anderem hilft 50% Centella Asiatica Leaf Water dabei. Panthenol und Bienenwachs spenden der Haut Feuchtigkeit. Ein absolutes All-Round Talent.

COSRX Low PH BHA Overnight Mask

Die Maske ist recht dick, lässt sich aber gut verteilen. Allerdings zieht sie nicht so schnell ein, wie ich es mir erhofft habe. Man muss etwas warten bevor man sich in die Kissen kuscheln kann, denn sonst hat man überall Fusseln kleben.

Ich trage sie ganz zum Schluss nach meiner Skincare Routine auf. Man braucht nicht viel Produkt und daher hält sie Packung recht lange.

Ich mag die Maske unglaublich gerne. Sie ist nicht täglich in Benutzung, aber schon so zwei bis dreimal die Woche. Ganz besonders, wenn meine Haut trocken und spröde wirkt nutze ich die Maske gerne. Über nacht regeneriert sich die Haut und wird unglaublich mit Feuchtigkeit versorgt. Wahnsinn! Meine Haut fühlt sich morgens schön weich an und strahlt richtig. Sie ist für sensible Haut geeignet, da sie sehr sanft zur Haut ist.

Ihr bekommt die Cosrx Low PH BHA Overnight Mask unter anderem bei Jolse für ca. 17$ /50ml.


Nutz ihr gerne Overnicht Masks? Kennt ihr die Cosrx Low PH BHA Overnight Mask?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.