BLOGGIN‘ AROUND THE CHRISTMAS TREE – TÜRCHEN 6 – WASO Clear Mega-Hydrating Cream

Wie die letzten Jahre bin ich auch wieder dieses Jahr beim „BLOGGIN‘ AROUND THE CHRISTMAS TREE“ Blogger-Adventskalender dabei. Dieses mal gibt es etwas zu gewinnen, was ich selbst super gerne nutze – natürlich wieder asiatische Kosmetik. Shiseido kommt aus Japan und daher passt die Marke perfekt zu meinem Blog und diesem Gewinnspiel! Die neue Pflegeserie WASO hat eine Menge tolle Produkte – doch die Clear Mega-Hydrating Cream ist eines der Besten Produkte der Reihe.

Besonders jetzt im Winter braucht eure Haut etwa viel Feuchtigkeit. Es ist kalt, die Heizungsluft trocknet aus und es regnet und schneit ne‘ Menge. Eure Haut macht einiges mit. Die Clear Mega-Hydrating Cream polstert neue Haut auf und verleiht ihr ein pralles Aussehen. Sie ist mit ganzen Karottenzellen angereichert – diese wirken sichtbaren Poren und trockener Haut entgegen.

Euer Hautzustand wird optimiert und geschmeidig. Eben alles was man sich wünscht! Mit ihrem innovativen PhytoResist System stärkt die Creme die Barriereschutzfunktion der Haut und reguliert die Zellteilung.

Zu gewinnen ist super easy! Nutz das Rafflecopter Plug-in und beantwortet, die Frage 🙂 Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet nach 24 Stunden am 07.12.2018 um 8 Uhr.
  • Teilnehmen kann man nur über das Rafflecopter-Widget. Die Beantwortung der Frage ist obligatorisch.
  • Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und im Anschluss per E-Mail benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen per E-Mail zurück, verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost.
  • Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
  • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.
  • Der Gewinner wird in diesem Posting bekanntgegeben, es erfolgt kein separates Posting.

Morgen könnt ihr etwas tolles bei Petra gewinnen – viel Glück!
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Alexandra

    Meine liebsten Plätzchen sind definitiv welche mit einem Klecks Marmelade. Wenn dann vielleicht noch ein bisschen Marzipan dabei ist, bin ich im siebten Plätzchenhimmel…

  • Clara Mueller

    Vanillekipferl

  • Siri

    Vanillekipferl, die müssen wir bestimmt zweimal nachbacken da sie nie bis Weihnachten halten

  • yantara

    Vanillekipferl 🙂

  • Amy

    Butterplätzchen! *_* ♥

  • Melanie

    Ich esse sehr gerne Plätzchen – am liebsten sind mir aber Lebkuchen in der Weihnachtszeit.

    LG melli

  • Sophia

    Ich liebe Vanillekopferl. Da kann ich locker eine Schachtel am Tag mampfen

  • Sandra P.

    Oh, das ist echt schwer, da ich Weihnachtsplätzchen ueber alles liebe…. Aber am Liebsten esse ich Vanillekipferln, Kokosmakronen, Florentiner, Lebkuchen und Pfefferkuchen. Lecker!!!

  • Jasmin J

    Auf jeden Fall Zimtsterne 🙂

  • Olga

    Tolles Gewinnspiel 🙂
    Würde mich riesig freuen zu gewinnen.

    Am liebsten magich weiche Plätzchen mit Marzipan und Orangenmarmelade….mhhhh

    Liebe Grüße,Oli

  • Mandy H.

    Ich könnte für Vanillekipferl sterben 😍😂. Andere selbstgebackene Plätzchen sind aber auch lecker!

  • jana

    Hallo Shia,
    danke für das tolle Türchen! Ich mag die Pflege der Waso-Reihe von Shiseido richtig gern. Ich habe derzeit die leicht getönte Tagespflege und die ist super als Alternative zu Foundation, wenn man mal nich full-coverage möchte.

    Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Mella

    Ich liebe Vanille Kipferl! 😉

  • Alicia

    Meine Lieblingsplätzchen sind definitiv Vanillekipferl! Lieben dank für das Gewinnspiel 🙂 LG

  • Melanie R

    Spritzgebäck, überzogen mit Vollmilchschoki

  • Askin

    Die sieht schon so toll aus 😍 in letzter Zeit hatte ich nicht chr viel Glück mich Cremes und gels vielleicht sollte ich mir mal ne Investition überlegen 🤔😂

  • Kiki

    Ich bin tatsächlich garkein Plätzchen- Fan, aber wenn ich welche auswählen müsste, wären es die Plätzchen mit Toffifee 😉

    Liebe Grüße
    Kiki

  • Birgit Anderle

    Ich liebe Vanillekipferl und Spritzgebäck! Hab einen schönen Nikolaustag. Liebe Grüße Birgit

  • Lavinia

    Ich liebe Vanillekipferl!

  • Maryam

    Spekulatius sind die allerbesten Kekse im Winter, am besten selbst gebacken 🙂

  • Melanie Sonntag

    tolles Gewinnspiel ::)
    ich esse am liebsten Spritzgebäck 🙂

  • Anastasia T.

    Zimtsterne und Vanillekipferl

  • karin

    Ich liebe einfach Zimtsterne

  • Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen und springe gern in den Lostopf.
    Ich esse am liebsten Lebkuchen.
    Ich wünsche Dir schönen Abend.

    Liebe Grüße Margareta

  • lulu

    Ich mag gerne Vanillekipferl

  • Sandra Palmetshofer

    Am liebsten habe ich Wallnussherzen mit Schoko und Marzipan

  • Eleanor

    Meine Lieblingsplätzchen in der Weihnachtszeit sind Spekulatius 🙂

  • Lidia

    Vanillekipferl sind die besten *.*

  • bettina

    Random, aber Vanillekipferl gehen echt immer. 🙂
    „Spitzbuben“ mag ich auch sehr.

  • Elisabeth Wirt

    Zimtsterne 🙂

  • diealex

    Hallo,
    meine Lieblingsplätzchen sind Bethmännchen.
    Viele Grüße, die Alex

  • Daniela

    Ausstechplätzchen liebe ich dann sehr.

  • jasmin

    Das sind Zimtsterne

  • Michelle Strasser

    Lebkuchen 🙂

  • Steffi

    Vanillekipferl und Zimtsterne 🙂

  • Alexandra Diehl

    Meine Lieblingsplätzchen sind Husarenkrapfen. Da kann ich mich dämlich mampfen.

  • Anisa

    Zimtsterne und Kokosmakronen sind meine liebsten Weihnachtsplätzchen 🙂 LG, Anisa

  • Barbara

    Hallo Shia, ich mag am liebsten Schwarz-Weiß-Gebäck. Lecker finde ich auch Florentiner, nur sind die ja wirklich süß und zählen (für mich) auch nicht unbedingt zu Plätzchen.
    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Barbara

  • Sandra Scholl

    Ich liebe Marzipanstangen 🙂

  • Jana K.

    Ich mag so reguläre Plätzchen gar nicht so gern. Superlecker finde ich aber Spekulatius und Lebkuchen,mit Schokoüberzug, besonders selbstgebackener.

    Über die tolle Creme würde ich mich sehr freuen, mein derzeitiger Moisturiser ist nämlich bald leer.

  • Dulcis Amare

    Die Selbstgebackenen von meiner Mama. Egal welche.
    Ich liebe alles mit Zimt. Besonders super sind da Snickerdoodles. Ich glaube ich sollte am Wochenende welche machen. ^^

    Gruß
    Dulcis

  • Charlotte

    Meine liebsten Plätzchen sind Vanillekipferl und Betmännchen ::)

  • Nataya

    Danke für die tolle Tür. Ich liebe alle Plätzchen kann ich sagen wirklich! Vanillekipferl, Schoki, Butter, Zimtsterne, Kokos, Nastar, Lebkuchen…und und…