HERA Sensual Intense Velvet – Retro Pink

HERA Sensual Intense Velvet

PR Sample

Lippenprodukte aus Korea sind eine kleine Leidenschaft von mir. Ich finde sie u so vieles besser als das was der Rest der Welt zu bieten hat. Einige Produkte und Marken habe ich inzwischen durchprobiert und einer meiner neuen Lieblinge ist der HERA Sensual Intense Velvet in der Farbe Retro Pink. Was anderes als Pink trage ich so gut wie nie und daher war klar welche Farbe ich auswähle.

HERA Sensual Intense Velvet

HERA Sensual Intense Velvet


Die Verpackung ist mega schön oder? Mir gefällt sie total. Ich mag ja so schlicht dennoch etwas besondere Designs. Hera mag ich sowieso sehr gerne, auch wenn es eher zu den teureren koreanischen Marken zählt. Velvet Lippenprodukte mag ich am liebsten – ich finde das Gefühl auf den Lippen mega und auch das finish sieht meiner Meinung nach am besten bei mir aus. Neun verschiedene Farben gibt es und ich überlege mir noch weitere zuzulegen. Leider ist es mit den Firmen Swatches immer so nen Ding – wie oft habe ich Schin etwas bestellt und die Farbe war dann eine ganz andere als die Bestellte. Schrecklich. Hier hatte ich Glück und das Pink ist einfach nur perfekt.

Die Lippen sehen wirklich schön mit dem HERA Sensual Intense Velvet aus. Sie trocknen nicht aus und die Farbe hält recht lange, außer ihr esst etwas sehr fettiges, da macht auch dieser Lippenstift einen Abgang.

HERA Sensual Intense Velvet

Retro Pink ist einfach die perfekte Farbe für mich. Ein kühles knalliges Pink! SO weich auf den Lippen und etwas feuchtigkeitsspendend. Keine Sorge, es handelt sich nicht um einen Liquid Lipstick, der eure Lippenfalten betont und eure Lippen mega austrocknet. Ganz im Gegenteil! Ich bin Fan und kann euch den HERA Sensual Intense Velvet nur ans Herz legen. Geniales Produkt! Unter anderem bekommt ihr die HERA Sensual Intense Velvet oder auch andere Varianten bei Jolse für ca. 26$/ 4ml.


Kennt ihr die Marke Hera? Tragt ihr gerne Velvet oder doch andere Finishes?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.