Backfire & Tonic Urban Decay – Lila Lidschatten

Urban Decay und ich, das ist ganz, ganz große Liebe.
Obwohl mein Herz größten Teils für asiatische Kosmetik schlägt, haben mich die Produkte von Urban Decay einfach in ihren Bann gezogen.
Tolle Farben, tolle Produkte – ich wurde nie enttäuscht.
Ich besitze inzwischen eine kleine, aber feine Urban Decay Familie und habe auch das ein oder andere mal darüber gebloggt~
Neben den ganzen tollen Paletten, gibt es auch wirklich hübsche einzel Lidschatten.
Meine zwei neuen lila Lidschatten zeige ich euch heute – man kann sie auch super kombinieren.
Tonic und Backfire haben mich auf den Pressebildern schon total angesprochen.
Ich wusste, die beiden werden mich sehr, sehr glücklich machen!
Eigentlich stehe ich nicht so auf lila Lidschatten, aber diese beiden sind toll!
Die Verpackung der Mono-Lidschatten finde ich schon mal toll!
Für mich passt es einfach perfekt zu Urban Decay – ich kann gar nicht sagen warum ~
Man kann die Lidschatten übrigens ganz easy aus der Verpackung drücken und in eine der Leer-Paletten von Urban Decay legen.
Ich bin allerdings eher der Typ, der Mono-Lidschatten benutzt, als diese in Paletten zu packen 😀
Backfire ist ein satter, schimmernder Auberginen-Ton und ich liebe ihn <3
Was eine tolle Farbe und ich kann ihn mir richtig klasse auf einer schwarzen Base oder schwarzen Eyeliner vorstellen!
Tonic ist ein leicht violett-bläulicher schimmernder Ton – ich bin ganz fasziniert von diesem Duochromen-Schimmer <3
Pigmentiert sind beide super und es krümelt nichts – ich bin zu 100% begeistert und möchte nun gerne mehr Urban Decay Lidschatten haben ^^//
Erhältlich sind die Lidschatten für 18,99€ – bei Urban Decay, Douglas und Co. ~
Wie gefallen euch die Urban Decay Lidschatten?
Wären sie etwas für euch?
Welche besitzt ihr?

 

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.