Roller Lash Benefit – Geschwungene Wimpern

Den perfekten Mascara finde ist gar nicht so einfach.
Ich habe schon so viele ausprobiert und wurde schon so oft enttäuscht.
Mein Heiliger Gral kommt aus Japan und nennt sich Fairy Drops – der zaubert so tolle Wimpern.
Einer anderer Mascara-Liebieg ist der „They’re Real!“ Mascara aus dem Hause Benefit – Bericht dazu gibt’s hier!
Nun gibt es einen neuen Mascara von Benefit – die „Roller Lash“.
Inspiriert von Lockenwicklern soll sie kurzen, geraden Wimpern Schwung verleihen!
Die Verpackung finde ich schon mal toll <3
Der Deckel erinnert an einen Old-School Lockenwickler – hübsch nicht wahr?
Ich liebe ja sowieso all‘ die tollen Verpackungen von Benefit!
Sie haben es einfach drauf!
Das sagt Benefit:
Sag Goodbye zu deiner Wimpernzange: Der Lockenwickler für deine Wimpern ist da! Endlich gibt es eine Mascara, die allen Wimpern traumhaften Schwung verleiht!   
Das zum Patent angemeldete Hook `n´ RollTM-Bürstchen greift deine Wimpern, trennt sie, hebt sie an und verleiht ihnen einen wunderbaren Schwung. Die tiefschwarze 12-Stunden-Formel sorgt dafür, dass unsere Augen ab sofort längere Öffnungszeiten haben.
Gummibürsten finde ich ja immer etwas schwierig – einzige Ausnahme der „They’re Real!“.
Daher dachte ich mir anfangs, dass der „Roller Lash“ bestimmt kein hübsches Ergebnis zaubern würde.
Ich wurde nämlich bis jetzt immer enttäuscht von Gummibürsten – meine Wimpern waren ohne Volumen, kein Schwung un irgendwie nur schwarz.
Durch verschieden lange Borsten und die geschwungene Form, sollen alle Wimpern erfasst werden.
Das Bürstchen sieht sehr unspektakulär aus und ich habe wirklich keine großen Hoffnungen gehabt – aber ich wurde eines besseren belehrt, aber seht selbst…
Ich hätte niemals so ein tolles und geschwungenes Ergebnis erwartet.
Ich bin richtig begeistert und kann sagen, dass nun auch die „Roller Lash“ zu meinen neuen Favoriten gehört <3
Die Mascara bekommt ihr für 25€ – die sind es auf jeden Fall wert und ich weiß jetzt schon, dass ich sie direkt nachkaufen werde, wenn sie alle ist!
Wie gefällt euch die Roller Lash?
Wäre sie etwas für euch?
Was ist eure liebste Mascara?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.