Tokyo

Ausgefallene Cafés in Tokyo – PomPomPurin Café

In Tokyo wollte ich unbedingt in eines der zahlreichen Charakter Cafés gehen – so entschieden wir uns spontan für das „PomPomPurin Café“ in Harajuku.
Es gibt wirklich so viele Cafés in Tokio, sodass man sich gar nicht entscheiden kann, wohin man eigentlich gehen soll.
Purin ist ein Hund, der aus Pudding besteht un gehört, wie Hello Kitty zu Sanrio ~
Durch Korea bin ich allerdings immer etwas skeptisch, was solche Charakter Cafés angeht- denn die Sachen im Hello Kitty waren ganz grausig! xD
Dennoch war ich dem Design so verfallen, dass ich unbedingt einen Blick wagen wollte!
Im Café selbst ist alles gelb gehalten und im knuffigen Purin Design – ich mag den Hund ja so gerne, allerdings mag ich die Farbe gelb so gar nicht 😀
Dennoch finde ich das Café so unglaublich süß <3
Das Menu hab ich leider vergessen zu fotografieren – es gibt aber Herzhaftes, Süßes und Getränke <3
Ich wollte einfach alles probieren und startete mit einem Drink ~
 Entschieden habe ich mich für Mango Soda und es war so unglaublich lecker.
Fruchtig, erfrischend und nicht quietschen süß, so wie ich es erwartet hatte xD
Die Kugel Eis wurde so niedlich als Purin verziert – ich konnte es kaum übers Herz bringen ihn zu essen ~
Auch das Mango-Jelly war super lecker und so was der Drink durch und durch gelungen <3
 Zum Hauptgericht entschied ich mich für Chicken-Coconut-Curry und Leute, es war eine Offenbarung <3
Boah, es war soooooo lecker und ich hätte am liebsten direkt noch eine Portion gegessen 😀
 Was das hier war weiß ich gar nicht mehr – Beef Stroganoff oder so was?
Auf jeden Fall war die Soße super lecker und der Hackfleisch „Hut“ war auch super lecker ~
Danach wollten wir unbedingt noch die Desserts probieren – denn die sahen einfach ale toll aus <3
Pancakes – mit Banane, Sahne und Schoko-Sauce ~
Auch super lecker und unglaublich niedlich, nicht wahr?
Mango Austrat Ice Cream Cup – Pudding, Eis und Mango = Perfektion ~
Ich entschied mich für diesen süßen Becher.
Kuchen, Obst, Sahne, Pudding – Ein Traum!
Nicht zu süß, perfekte Kombination von süß und fruchtig.
Ganz, ganz große Empfehlung!
Die Tische sind übrigens auch total niedlich mit Purin-Platzdeckchen und Servierten eingedeckt~
Jeder rennt in dem Laden von A nach B um Fotos zu schießen – dafür liebe ich Asien.
In Deutschland würden die alle nur völlig entgeistert anschauen xD
Die komplette Dekoration im Purin Café war so putzig – hätte ich ja am liebsten einfach eingepackt und mit nach Hause genommen xD
Zum Glück sind wir in der Woche dort gewesen, am Wochenende soll es wohl recht voll im Café sein!
So konnten wir ganz in Ruhe alles fotografieren ~
Mein liebstes Bild aus dem Café – haha ~
Ich hätte es zu gerne hier bei mir in der Wohnung ~
Ich bin auf jeden Fall sehr angetan und würde am liebsten direkt noch mal hin um all die Leckereien zu essen <3
Also falls ihr mal nach Tokyo kommt – ab ins PomPomPurin Café <3
Die Preise sind auch völlig okay und nicht überteuert ~
Kenn ihr Purin?
Wart ihr schon mal in Cafés in Tokio?
Wäre dies etwas für euch?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.