AFTERGLOW Urban Decay – Ein Blush der ewig hält

Während ich in Korea war, war meine Mama so lieb und hat das ein oder andere Paket für mich angenommen.
Nun wühle ich mich durch all die tollen Produkte und weiß gar nicht, was ich euch zuerst zeigen soll ^^//
In den letzten Tagen habe ich ausgiebig die Urban Decay „AFTERGLOW Powder Blushes“ begutachtet ind möchte euch heute diese genauer zeigen!
Das sagt Urban Decay:
Die ultra-softe, feingemahlene Formel legt sich wie ein hauchzarter, transparenter Puder auf die Haut und hält bis zu 8 Stunden lang zuverlässig. Und erst das wohltuend cremige Gefühl auf der Haut! Luxus pur – dabei federleicht und geradezu schwerelos. Viel Spaß bei der süßen Qual der Wahl aus einem runden Dutzend unwiderstehlicher, fesselnder Nuancen … mal mit raffiniert mattem, mal mit sinnlich schimmerndem Finish.
Mich haben auf den ersten Blick Quickie und Crush angesprochen.
Natürlich Pink!
Ich liebe Blushes in der Farbe Pink und ich glaube ich habe inzwischen sämtliche Nuancen!
Die Verpackung sagt mir leider so gar nicht zu – normalerweise liebe ich Urban Decay Verpackungen, aber diese hier… meh!
Aber es kommt ja eigentlich nicht aufs Äußere an, nicht wahr?
Der Blush wird auf jeden Fall geschützt und man kann durch den Deckel sehen, um welche Farbe es sich handelt!
Das Gitter im Deckel kann perfekt zum Abstreifen von überschüssigen Blush auf dem Pinsel genutzt werden!
QUICKIE ist ein blaustichiges Barbie-Pink – genau nach meinem Geschmack.
Ich liebe diese Farbe – passt auch perfekt zu meinem MAC Candy Yum Yum ~
CRUSH ist ein warmer Himbeerton – perfekt für den Frühling oder zur blassen Winterhaut <3
Die Textur ist sehr zart und seidig.
Beide Farben sind super pigmentiert und man muss schon etwas aufpassen, damit man sich nicht Over-Blushed – was mir ja gerne mal passiert!
Ich habe mich für die Fotos extra Over-Blushed, damit man die Farbe besser sieht, aber meine Kamera hat leider Crush geschluckt T__T
Man kann die Farbe leicht erahnen und ich kann euch sagen ich mag sie sehr!
Ob AFTERGLOW Blushes nun 8 Stunden halten kann ich euch nicht sagen – so lange trage ich bei Make Up zur Zeit gar nicht oder ein Mittagsschlaf kommt dank des anhaltenden Jetlag dazwischen xD
Ich bin auf jeden Fall sehr angetan und möchte nun so gerne noch weitere AFTERGLOW Blushes haben!
Score und Bittersweet stehen ganz oben auf meiner Haben-Wollen-Liste!
Ein Blush kostet 27,99€/0.8g – Stolzer Preis, aber klasse Produkt!
Und wie ich immer sage: Jeder muss selbst wissen, wie viel er wofür ausgeben mag!
Wie gefallen euch die AFTERGLOW Blushes?
Besitzt ihr welche?
Welches ist euer liebstes Urban Decay Produkt?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.