essence Duft-Workshop

 

Am Donnerstag war es so weit: Ich durfte auf mein 1. Blogger Event!
essence lud einige Blogger und Youtuber zum „Duft-Workshop“ nach Frankfurt ein!
Grund hierfür waren die 6 neuen Parfüms der Marke essence, die jetzt nach und nach in die Läden kommen!
Das Event fand im Z-Room der Zeil Galerie statt, welcher wunderbar hergerichtet war!
Überall standen Leckereien und Getränke für uns bereit.
Ich war im Vorfeld total aufgeregt und war so froh, dass ich mich vorher schon mit Laura von BeautyCarpet  getroffen habe!
Wir wurden zuerst freundlich vom essence/Cosnova Team begrüsst und wir starteten eine kleine Vorstellungsrunde – einige Mädels kannte ich, von anderen hörte ich das erste mal :]
Es war eine bunt gemischte Truppe 🙂
Dann stellten uns Tina und Kathrin mit einer tollen Präsentation die neuen Düfte vor – Am Ende der Präsentation sollten wir mit Hilfe kleiner Duftproben, jeweils 2 Noten der Parfüms erraten und diese zuordnen.
Es ist wirklich nicht leicht zum Beispiel eine Orange zu erraten, wenn man die reinen Extrakte riecht!
Teilweise waren die Duftproben echt widerlich 😀
Im Parfüm selber rochen sie aber wunderbar 😀
Nach der Präsentation, hatten wir eine kleiner Pause in der wir uns nochmals „stärken“ konnten 😀
Ich hätte am liebsten alles eingepackt und mit nach Hause genommen 😀
Das Highlight des Events war das mischen unserer eigenen Bodylotion:
Jeder von uns durfte sich seine beiden Lieblingsdüfte als Lotion selber mischen!
Ich entschied mich für „like a first day in spring“ & „like a walk in the summer rain“<3
Die Düfte sind der Wahnsinn!
Ich fühlte mich ein bisschen wieder, wie im Chemieunterricht in der Schule 😀
Das Mixen machte super viel Spass und man hatte somit viel Zeit um mit den tollen Mädels zu quatschen!
Ich liebe meine beiden Bodylotions und ich weiss jetzt schon, dass ich sehr traurig sein werde, wenn sie alle sind :/
Hinterher sahen die Tische wie bei einem Kindergeburtstag aus <3
Als jeder dann noch eine riesen Tüte mit allen Parfüm in groß und klein in die Hand gedrückt bekam, war ich völlig baff!
Aber der Hammer kam erst noch – im essence Laden durfte sich jeder von uns noch 10 Teile mit nach Hause nehmen <3 WoW!
Ich muss sagen, dass ich immer noch total geflashed von diesem tollen Erlebnis bin – ich hoffe das ich ganz viele der Mädels bald noch mal wieder sehe :]
Tausenddank an Henri, Kathrin, Tina, Maike und das ganze restliche Team für das rundum gelungene Event!
Danke auch an Laura für ein einige Bilder und den lustigen Abend <3
Die einzelnen Düfte stelle ich euch in einem extra Post vor 🙂
Denn diese würden den Rahmen sprengen 😉

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.