Sailor Moon Merchandise – Meine alten Schätze

Das ich ein riesiger Sailor Moon Fan bin, ist ja kein Geheimnis mehr 😀
Die Manga Neuauflage reiht sich nach und nach, jeden Monat in mein regal ein!
Beim letzten aufräumen, habe ich meine Sailor Moon Kiste wieder entdeckt und heute möchte ich euch den ersten Teil meiner Sammlung zeigen :]
Ich kenne und liebe Sailor Moon seitdem ich es das erste mal im ZDF gesehen hatte <3
Es war liebe auf den ersten Blick und diese Liebe wird niemals enden!
In meiner Stadt gab es irgendwie kaum etwas von dem Bandai Merchandise, aber im Dorf meiner Oma wurde ich immer fündig und dort kaufte ich nach und nach ein paar schöne Sachen!
Den Zauberfüller benutzt Usagi um sich in die verschiedensten Menschen oder Berufe zu verwandeln!
Sei es eine Reporterin oder eine Prinzessin.
Um sich zu verwandeln sag sie: „Macht des Mondes, verwandle mich in eine wunderschöne …“
Haha – Hauptsache sie sagte immer „wunderschöne“ 😀
Der obere Teil des Füllers konnte leuchten, leider tut er das nicht mehr T_T
Ich liebe diesen Zauberfüller nach wie vor und ich fand es immer schade, dass er nach der 1. Staffel nicht mehr benutzt wurde!
Der Zauberfüller ist ein Zauberkugelschreiber 😀
Find ich eigentlich schade, dass es kein Füller ist 😀
Schreiben tut er nicht mehr!
Das Mondzepter ist Sailor Moons erste große Waffe – mithilfe dieses Zepter konnte sie Dämonen zurück in Menschen verwandeln!
Um dies zu tun sagte sie:“Macht des Mondes, verwandle ihn zurück!“
Es waren glaube 2 Ringe dabei, die den Silberkristall darstellen sollten – ich besitze leider nur noch einen!
Ohne den Ring macht das Zepter die Melodie, den das Zepter im Anime ohne den Silberkristall macht.
Mit Ring kann man die Melodie mit Silberkristall hören! :]
Das Zepter ist noch super funktionstüchtig – aber leider schon sehr abgenutzt!
Ich liebe es <3
Die Spieluhr ist mein liebstes Stück.
Sailor Moon hält diese ihrem geliebten Prinzen Endymion vor, als er eine Gehirnwäsche unterzogen wurde, um ihn daran zu erinnern, wer er wirklich ist!
Wenn das Lied angespielt wird, dreht sich der Mond im Inneren!
Leider ist die Kette und das Aufziehdings verschwunden :O
Weiss gar nicht, wie das passieren konnte! :/
Diese Kommunikations-Uhr taucht in der 2. Staffel auf – die Sailor Kriegerinnen nutzen diese um sich gegenseitig bei Gefahr zu rufen oder einfach mal so zum quatschen 😀
Dahinter verbirgt sich eine echte Uhr – welche leider schon ihren Geist aufgegeben hat T_T
Der Display ist auch schon etwas angelaufen… so schade!
Den Deckel der Uhr kann man austauschen, sodass man die Farbe seiner liebsten Kriegerin tragen kann 😛
Ich glaube, wenn die Uhr noch funktionieren würde, dann würde ich sie jetzt noch tragen 😀
Was sagt ihr zu meiner Sammlung? Was habt ihr noch von Sailor Moon?
Oder habt ihr Merchandise einer anderen Serie gesammelt?

 

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.