Korean Beauty Laneige

Laneige Two Tone Lip Bar – Darin Darling

Seit einer ganzen Weile möchte ich schon einen der Laneige Two Tone Lip Bars haben – aber irgendwie habe ich mich nie wirklich dazu durchgerungen – jaja mal wieder.
Seltsam oder?
Man kauft hier und da etwas, aber Sachen die man schon länger will kauft man einfach nicht xD
Oder bin nur ich so?
Ich fand die Idee hinter dem Lippenstift ziemlich cool – zwei Farben in einem um ein super schönes Ombre/Gradient Ergebnis auf die Lippen zu zaubern!
Die Verpackung  ist schlicht – so wie man es von Laneige gewohnt ist.
Der Lippenstift wird durch das nach unten Drücken des Schiebers herausgefahren ~
Ich habe mich nach langem hin und her für die Farbe No.5 Darin Darling entschieden – Pink & Rot.
Eigentlich eine Verbotene Kombination, ich weiß, aber ich stehe total drauf xD
Es gibt insgesamt 10 verschiedene Kombinationen!
Man kann den Lippenstift so auftragen, dass entweder Pink oder Rot in der Innenseite der Lippe zu sehen ist ~
Allerdings habe ich mich etwas dämlich angestellt und mich fast tot gelacht beim ersten Auftrage – ein Glück gibt es davon keine Bilder xD
Ich muss ehrlich sagen, dass das Ganze gar nicht so einfach ist und so ein tolles Ergebnis wie auf den Werbebildern bekomm ich irgendwie so gar nicht hin~
Ich habe mich natürlich für die Variante entscheiden „Mehr Pink – Weniger Rot“
Das Ergebnis ist nicht schlecht, aber ich habe irgendwie mehr erwartet – dennoch mag ich noch eine weitere Farbe haben, da die Haltbarkeit fantastisch ist!
So schnell bekommt man den Lippenstift nicht mehr von den Lippen – Voll Gut!
Ich habe für den Laneige Two Tone Lip Bar ca. 20€ bezahlt – Laneige ist eher High End Kosmetik hier!
Die Qualität ist klasse und ich werde nicht aufgeben um das perfekte Ergebnis zu erzielen!
Wie gefällt euch Darin Darling?
Wäre dies etwas für euch?
Besitzt ihr etwas von Laneige?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Minnie
    21. Mai 2015 at 10:45

    Das Farbergbenis sieht wirklich total schön aus und steht dir richtig gut. Die Marke habe ich schon oft auf Ebay gesehen, aber mehr hat sie mir bis dato auch nicht gesagt. Danke für die Review 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Thuy
    21. Mai 2015 at 10:56

    Oh, am Anfang fand ich das Produkt nur mit dem Foto nicht ansprechend, aber nach deinem Tragebild finde ich es richtig gut!

    • Reply
      Shia
      22. Mai 2015 at 5:19

      So geht es mir auch oft xD Und dann denke ich mir "Mist wieso hast du Dir das nur angeschaut?" und will es sofort haben xD

  • Reply
    Beauty Mango
    21. Mai 2015 at 11:37

    Die Tragebilder sehen doch echt gut aus! Das ist doch auch der Lippenstift vor dem du schon standest als ich da war, oder? 😀

    • Reply
      Shia
      22. Mai 2015 at 5:19

      Genau haha XD

  • Reply
    Shadown Light
    21. Mai 2015 at 12:28

    der sieht ja super klasse aus!
    liebe gruesse!

  • Reply
    Sooyoona
    21. Mai 2015 at 12:53

    Das Ergebnis sieht schön aus. Den Lippenstift habe ich schon öfters mal auf Instagram gesehen und die sehen wirklich alle recht gut aus. Ich besitze einen Blush von Laneige ^^ die Designs sind so simple, aber schön.
    Ouh ich kenne das nur zu gut, wenn man sich etwas kaufen will, aber es trotzdem nie macht^^ habe eine ganze Liste voller Dinge, die da sicher schon ein Jahr darauf stehen.

  • Reply
    Lena Schnittker
    21. Mai 2015 at 14:22

    Der Lippenstift ist ja cool, schönes Ergebnis! Allerdings stelle ich mir den Auftrag mit der eckigen Form schwierig vor. lg

    • Reply
      Shia
      22. Mai 2015 at 5:20

      Ist leider nicht ganz so einfach – ich hoffe ich finde da noch den Trick für!

  • Reply
    J e n ♥
    21. Mai 2015 at 17:25

    Wow, das ist echt mal ein cooler Lippie 😀 Echt eine Top Idee, ist auf jeden Fall mal etwas anderes!

  • Leave a Reply