Seoul

Leben in Seoul #9 – Sakura in Seoul

Kirschblüten gibt es in Korea auch überall – allerdings die weißen und nicht die hübschen, die man in Japan zum Beispiel überall sieht <3
Die Koreaner lieben es Sellach mit den Blüten zu machen – eigentlich lieben sie es im allgemeinen sich andauernd zu fotografieren 😀
Also sind Misha und ich auch los um ein paar schöne Fotos zu schießen – klingt leichter als es eigentlich war.
Stopp Nummer eins war so überfüllt und es gab einfach keine Möglichkeit ein schönes Foto zu machen, also sind wir in den Olympia Park gefahren …
Tjoah … dort haben wir erst keine Bäume gefunden und sind ewig umher gelaufen – der Park ist riesig!
Auf einem Hügel, naja eher Berg haben wir dann endlich 3 Bäume gefunden um Fotos zu machen!
Nachdem wir uns mit nem Pärchen um den Foto-Platz gebattelt haben ging es dann endlich ans Selca schießen…
Naja mehr oder weniger…der Hügel war so steil mit einem schönen Abgrund dahinter und es war auf einmal super, super windig xD
Es sind echt witzige und auch schöne Schnappschüsse dabei raus gekommen und ein paar mag ich euch heute zeigen :]
Durch den Abhang sah Misha direkt noch kleiner neben mir aus xD
Was haben wir gelacht und gejauchzt beim fotografieren~

Wunderschöne Schnappschüsse sind entstanden – man muss ja auch nicht immer das „Perfekte“ zeigen, nicht wahr?

Es war so unglaublich windig – es war gar nicht so einfach die Augen offen zu halten xD
Man beachte den angeranzten Stängel, den Misha in den Händen hält – viel war nicht mehr von den Blüten über xD
Wie ihr seht wir hatten ne Menge Spaß ~
Model werde ich in diesem Leben auch nicht mehr!
Und das obligatorische einzel Selca darf natürlich auch nicht fehlen ~
Ich muss sagen, seitdem ich hier in Korea bin habe ich sämtliche Scheu verloren mich immer rund überall zu fotografieren xD
Sei es in der Bahn, vor nem Baum, im H&M oder sonst wo ~
Hier macht das einfach jeder und ich habe das Gefühl man fällt eher auf, wenn man sich nicht fotografiert xD
Habt ihr auch schöne Fotos von Kirschblüten gemacht?
Fotografiert ihr euch selbst viel?
Oder steht ihr nicht so auf Selcas?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.