Urban Decay Full Spectrum Look – ein Alltagslook

Urban Decay Full Spectrum Look - Warning, Alchemie, Seize & Goldmine Make Up Shias WeltDie Urban Decay Full Spectrum Palette habe ich euch bereits hier vorgestellt. Eine tolle und farbenfrohe Palette. Perfekt für ausgefallene Make up. Auf den ersten Blick war ich mir nicht so sicher, ob ich etwas alltagstaugliches damit schminken könnte. Heute möchte ich auch genau so einen schlichteren Alltagslook mit der Full Spectrum Palette zeigen.

Am liebsten trage ich nach wie vor rote Augen Make Ups. Man sollte meinen, dass sich Rot mit meinen pinken Haaren beißen würde, aber dem ist gar nicht so. So bald ich rötliche Lidschatten sehe zucken meine Finger und ich würde ihn am liebsten kaufen. In Korea ist auch schon wieder ein roter Lidschatten bei mir eingezogen – man kann sagen ich bin süchtig nach roten Lidschatten.

Urban Decay Full Spectrum Look - Warning, Alchemie, Seize & Goldmine Beauty BlogIn der Urban Decay Full Spectrum Palette gibt es auch den ein oder anderen rötlichen Lidschatten, welche natürlich meine absoluten Favoriten in der Palette sind. Kombiniert habe ich bei diesem Look Warning, Alchemie, Seize & Goldmine. Die Qualität der Lidschatten ist klasse und sie ließen sich super auf meinem Augenlid verblenden. Kein Fallout, nix!

Urban Decay Full Spectrum Look - Warning, Alchemie, Seize & Goldmine ReviewAngefangen habe ich mit Warning. Diesen habe ich in der „Crease“ aufgetragen und nach außen hin verblendet. Weiter habe ich mit Alchemy gemacht. Alchemy wurde von mir auf dem kompletten beweglichen Augenlid aufgetragen – ohne verblenden. Im inneren Augenwinkel kam Seize zum Einsatz und zu guter letzt habe ich Goldmine auf die Mitte des beweglichen Lides aufgetupft.

Urban Decay Full Spectrum Look - Warning, Alchemie, Seize & Goldmine Alltagslook SchminkenDen Lidstrich habe ich mit dem Tony Moly Inked Cushion Liner gezogen – der wohl coolste Eyeliner ever. Ich werde ihn noch genauer vorstellen. Auf der unteren Wasserlinie habe ich den Beauty People 10’s Auto Eyeliner Pencil in Diamond Burgundy genutzt.

Urban Decay Full Spectrum Look - Warning, Alchemie, Seize & Goldmine ErfahrungDer Roller Lash Mascara von Benefit ist einer meiner Liebsten und leider ist das Ergebnis nicht mehr ganz so schön, da er schon ziemlich leer und trocken ist. Ich mag Mascara lieber, wenn sie etwas angetrocknet ist, das hier ist aber schon hart an der Grenze – muss wohl jetzt leider in die Tonne.

Urban Decay Full Spectrum Look - Warning, Alchemie, Seize & Goldmine PaletteKombiniert habe ich dazu einen Lip Tint aus der Laneige Christmas Kollektion „Lucky Holiday“ aus dem Jahre 2015. Ein recht sanfter Ton, besonders für mich, da ich ja sonst immer Pink auf den Lippen trage. Aber immer wieder mal etwas Neues, nicht wahr?

Urban Decay Full Spectrum Look - Warning, Alchemie, Seize & Goldmine Party Make Up All Day LookMir gefällt der Look gut und ich schminke ihn immer mal wieder im Alltag. Rot geht halt einfach immer und ich fühle mich super wohl damit! Manchmal sieht man vielleicht etwas kränklich mit roten Lidschatten aus, aber das ist mir egal. Diese hier sind ja noch recht dezent, ich besitze auch einige in meiner Sammlung, die richtig Rot knallen.

Die Urban Decay Full Spectrum Palette ist einfach genial. So unglaublich viele Möglichkeiten, die man mit ihr hat. Natürlich sind Farben enthalten, die ich nicht trage, aber es gibt so viele tollen Töne, die man perfekt miteinander kombinieren kann.

Was ist eure liebste Lidschattenfarbe? Was geht immer? Was so gar nicht?

Schreibt es mir in die Kommentare!

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Sabine Kettschau

    Rot ist toll, da stimm ich Dir zu! Ich suche noch nach Tönen, die bei mir gehen (ich hab rote/schwarze Haare, blaue Augen), da muss ich noch probieren. Aber ich find die Wirkung so schon richtig richtig gut!

    Bei mir liebe ich bisher grüne Töne 🙂 So schöne duochrome sind das absolut beste. Aber auch einige blaue, braune, graue….es geht schon eine Menge und geschickt kombiniert und bitte mit Glitzer *gg* siehts immer wieder anders aus! Je nach Laune 🙂

    Liebst
    Bine

    • Shia
      Sabine Kettschau

      Grüne Töne gehen bei mir zum Beispiel gar nicht. Haha, dabei finde ich die immer so schön T___T

  • Talasia

    Ich mag rot auch wirklich gerne und ich finde dir steht es auch wirklich soooo gut! Hach ich mag so viele Farben 😀 wirklich sehr selten nutze ich Grau und Silber, ansonsten gerne alles andere 😀 aus der Palette haben mir die grünen und blauen Töne besonders gefallen. Die in Lila (was eigentlich noch mehr meins wäre :D) fand ich da eher so mittel, aber schon auch hübsch.

  • Beauty Mango

    Ein wunderschöner Look und er passt wirklich gut zu deinen Haaren!

  • shalely Hamburg

    Wow, der Look sieht super aus. Vor allem zusammen mit deiner tollen Haarfarbe. Ich trage gerne sämtliche Nuancen von Lila und auch Blau und Grau. Was mir einfach nicht steht sind zu warme Töne, wie Orange oder Braun.