Hera – Signia Water

PR Sample

K-Beauty ist nicht nur gute preisgünstige Produkte, nein es gibt auch eine Reihe von genialen High End Marken. Eine davon ist HERA. Eine Marke, die ich sehr gerne mag, aber die man nicht mal eben so kauft. Alle Produkte die ich bisher ausprobiert habe sind super gewesen. Aktuell nutze ich das HERA SIGNIA Water. Welches direkt nach der Gesichtsreinigung benutzt wird, also eine Art Toner ist.

Das HERA SIGNIA Water sieht einfach nur unfassbar schön aus. Eine schlichte dennoch edle Flasche. Der Toner ist eher dickflüssig und mit Goldpartikeln durchzogen. Das Produkt ist einfach durch und durch fancy!

Das SIGNIA Water ist eine anti-aging pflege, welches die Haut zum strahlen bringt. Durch Narcissus-DewTM welches Narcissus WaterTM mit Goldpartikeln ist, wird Feuchtigkeit in die Haut gebracht. Die Haut  wird rein, strahlend und prall.

Einzig der Geruch ist nicht so meins. Etwas herb und sehr intensiv. Er verfliegt zum Glück sehr schnell. Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm und das SIGNIA Water zieht sehr schnell ein. Die Haut ist perfekt auf die weiteren Pflegeprodukte vorbereitet. Das Produkt ist purer Luxus und meine Haut ist so schön seitdem ich das SIGNIA Water nutze. Mir graut es jetzt schon davor, wenn das Produkt alle ist. Zum Glück braucht man nur sehr sehr wenig um das komplette Gesicht zu pflegen.

Der Preis ist wohl der einzige Nachteil dieses genialen Produkts, bei Jolse bekommt ihr das HERA SIGNIA Water für 70$/180ml. Wenn ihr euch und eurer Haut etwas absolut geniales gönnen möchtet, dann schlagt zu! Ich bin ein großer Fan und ich werde es definitiv nachkaufen!

Kennt ihr die Marke HERA? Habt ihr das SIGNIA Water schon einmal ausprobiert? Welches ist euer teuerstes Beauty Produkt?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.