Sleek Palette Celestial

Heute möchte ich euch die neuste Palette aus dem Hause Sleek vorstellen – die Celestial Palette.
Die Verpackung finde ich unglaublich schön <3
Ich stehe auf diese Verpackungen von Sleek …
…leider ist die Palette an sich wieder super langweilig.
Ich finde es sehr schade, dass die Paletten immer alle gleich aussehen – so kann man auf einem Blick gar nicht erkennen um welche es sich handelt :/
Enthalten sind 12 Lidschatten mit verschiedenen Finishes.
Ich kann vorneweg schonmal sagen, dass alle Lidschatten in gewohnter Sleek Qualität sind <3
Buttrig weich und einfach toll!
Die Namen der Celestial Lidschatten finde ich toll gewählt und passen wunderbar zum Titel der Palette!
Die erste Reihe gefällt mir aufgetragen sehr – alle Farben haben eine tolle Farbabgabe und lassen sich super schichten.
Bei den Farben mit Glitzer muss man mit etwas Glitzer-Fall-Out rechnen, welcher sich aber ohne Probleme wegpinseln lässt ^^
Auch die zweite Reihe der Celestial ist klasse – vor Allem hat mich Saturn’s Ring überrascht (2 v.l.).
Ein toller Duochrome-Ton <3
Ich kann die Palette ohne weiteres empfehlen und euch ans Herz legen, dieses wunderschöne Stück in eure Sammlung aufzunehmen!
Ihr könnt die limitierte Palette bereits bei Shades of Pink für 9,99€ vorbestellen – ab dem 6.11.2013 ist der offizielle Release Termin!
Wie gefällt euch die Palette?
Ist sie etwas für euch?
Habt ihr sie schon vorbestellt? 
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.