Benefit – Rockateur + Look

Der wohl begehrteste und meist umstrittenste Blush dieses Jahres – Rockateur von benefit.
Ob man ihn nun kauft oder nicht – die Farbe ist einfach ein Traum.
Die Debatte um die Grammzahl mag ich nicht erneut aufleben lassen – das wurde oft genug diskutiert 😛
Die Außenverpackung finde ich so lala – aber der Inhalt ist dafür umso schöner!
Die Farbe und auch die Prägung sind einfach wunderschön <3
Ein Rosé-Goldener Blush – genau mein Ding <3
Den Pinsel kann man ohne Probleme benutzen – allerdings benutze ich lieber mein Blush Brush von Real Techniques!
Er lang nun ein Weilchen hier rum, da ich ihn einfach nicht anfassen und „zerstören“ wollte ^^“
Die Konsistenz empfinde ich als geschmeidiger und irgendwie cremiger als meine anderen benefit Blushes.
Ich finde Rockateur ist etwas ganz besonderes und ich bin so froh ihn mein zu nennen!
Zur Pigmentierung muss ich nicht viel sagen – die ist einfach klasse!!!
Der Auftrag ist easy und Rockateur lässt sich wunderbar schichten!
Ich mag diese aussergewöhnliche Farbe sehr – perfekt für den Herbst, aber auch etwas für den Sommer <3
Der Blush schimmert toll auf den Wangen und besonders in der Sonne ist er toll <3
Wer Schimmer nicht so sehr mag, sollte die Finger von Rockateur lassen!
Ich trage ihn gerne solo – man kann ihn aber toll als Highlighter über einem matten Blush tragen.
Ein Allround-Talent :3, welches ich sehr in mein Blush-Herz geschlossen habe <3
Der Blush kostet 32€/5g und ist seit dem 1.Oktober 2013 erhältlich!
Ich hätte mir den Blush zu 100% gekauft, hatte sogar überlegt ihn in den USA zu bestellen, da ich ihn unbedingt wollte.
Umso mehr freute ich mich, als ein kleines Päkchen von benefit auf mich nach meinem Hong Kong Urlaub wartete <3
Wie gefällt euch Rockateur?
Seid ihr schwach geworden?
Welche isst euer liebster benefit Blush?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.