MAC Candy Yum-Yum

Hier habe ich euch bereits meinen anderen , in Hong Kong ergatterten MAC Lippenstift gezeigt.
Heute soll es um meinen absoluten neuen Liebling gehen – Candy Yum-Yum <3
Ich wollte ihn schon lange haben, aber habe ihn irgendwie nie gekauft.
Als ich dann in Hong Kong die Lippenstifte für 14€ gesehen habe, musste er einfach mit.
Am Flughafen kann man doch einfach die Besten Schnäppchen machen, oder?
Kauft ihr euch so gerne im Duty Free ein?
Candy Yum-Yum ist so ein geiles, knalliges Pink – der perfekte Lippenstift für mich <3
Dann ist er auch noch matt – ich liebe matt so sehr <3
Leider sind meine Lippen zur Zeit etwas spröde T___T und somit ist matte Lippenstifte tragen nicht so drin.
Wenn ich weiß, dass ich Candy Yum-Yum tragen will, schmiere ich mir morgens meine Lippen mit einem Pflegestift ein und dann kann ich ihn ohne Probleme tragen.
Die Haltbarkeit vom Candy Yum-Yum ist sehr lange und nach einigen Stunden habe ich nur noch die Lippenumrandung 😀
Das sieht immer völlig beschert aus, aber ist bei mir normal, wenn ich Lippenstifte trage!
Ich mag ihn sehr und er lässt sich besser als Ruby Woo auftragen.
Candy Yum-Yum knallt und bringt bei dem tristen Wetter Farbe ins Spiel <3
Ich finde die Farbe toll zu meinen neuen pinken Haaren – endlich habe ich die Haare so wie ich sie wollte ^^
Ich weiß, dass die Farbe nicht für jeden etwas ist,a der für mich gehört Candy Yum-Yum zu meinen absoluten Favoriten.
So bald er alle ist, falls dies jemals passieren sollte, dann wird er sofort nachgekauft.
Ihr seht, ich liebe diesen Mac Lippenstift abgöttisch und bin so froh, dass ich ich ihn endlich besitzt.
Ihr bekommt Mac unter anderem bei Douglas.
Wie gefällt euch Candy Yum-Yum?
Tragt ihr gerne knallige Farben?
Oder lieber dezent?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.