Holika Holika – Eye Spanglitter – Unicorn & Mirror Ball Parts

PR Sample

Seitdem ich in Seoul gelebt habe, liebe ich glitzerndes Auge Make Up. Ob das komplette Lid oder nur kleine Akzente – es muss immer etwas glitzern. Besonders einfach funktioniert dies mit Glitzer Eyeliner, oder extra Glitzer, welches mit einem kleinen Pinsel aufgetragen wird. Ich besitze schon einige und ganz neu sind zwei von HOLIKA HOLIKA: die Eye Spanglitter. Einmal in Unicorn Parts und einmal in Mirror Ball Parts. Es gibt insgesamt 5 Farben.

Die Verpackung ist verspielt und dennoch simpel. Man sieht sofort, welche Farbe enthalten ist. Durch einen kleinen Pinsel wird der Glitzer aufgetragen. Ich nutze dies vor allem am unteren Wimpernkranz um einen Hingucker zu kreieren. Ich habe schon öfters Komplimente bekommen, wenn ich Glitzer so auftrage.Probiert es mal aus!

Unicorn Parts ist rosa und eher mit kleineren als größeren Glitzerpartikeln durchzogen. Disco Balls hingehen besteht zum großen Teil aus groben Glitzer. Ich mag beides sehr. Beide funkeln ohne Ende, wenn Licht einfällt. Nach einer kurzen trocken Zeit bleibt der Glitzer dort wo er soll, außer ihr reibt eure Augen, dann verteilt er sich überall.

Ihr bekommt die HOLIKA HOLIK Spanglitter bei Jolse für ca. 10$/5g – super Preis, denn sie halten ewig. Ich nutze sie fast täglich und man sieht noch nichts davon.

Benutzt ihr gerne Glitzer? Oder ist eher schlichtes Make Up eurer Favorit? Kennt ihr HOLIKA HOLIKA?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.