Urban Decay – Distortion Swatches & Review

PR SampleUrban Decay - Distortion Swatches & Review

Die Distortion Platte gehört, neben der Naked Heat zu meinen Favoriten, aus dem Hause Urban Decay. Die Farben sind super auf einander abgestimmt und ganz besonders mag ich die fünf irrisierenden Lidschattentopper. Ich besitze sie nun schon eine ganze Weile und nun wird es Zeit, euch das Schätzchen genauer vorzustellen.

Der Name Distortion (Verzerrung) passt wie Faust aufs Auge – die Verpackung ist der absolute Oberhammer und ich besitze kaum eine weitere Palette, die so schön ist. In dieser Holographischen Verpackung verbergen sich 15 Lidschatten, davon 5 die man als Toper auf die anderen Lidschatten auftragen kann. Letztere Funktionieren natürlich auch einzeln oder perfekt als Highlighter. Im Augeninnenwinkel nutze ich die obere Reihe auch super gerne – bringt den extra Glow!

Urban Decay - Distortion Swatches & Review

Urban Decay Distortion Palette

Alle Lidschatten bis auf  Blackout sind metallisch – Blackout ist ein tiefes mattes Schwarz, auf welchem Bleach, Shifty, Space, Mind Game und Blur wunderbar hervorkommen. So genial! Mit dem Farbspektrum kann man viele verschiedene Looks kreieren. Ob für den Job, Alltag oder für eine lange Party-Nacht. Es ist wirklich alles möglich!

Die Farben sind super pigmentiert, lassen sich easy verblenden und haben nur minimal Fallout. Ich liebe es intensive und knallige Farben mit etwas gedeckteren Farben zu kombinieren. Mit der Urban Decay Distortion Palette ist die gar kein Problem.

Urban Decay - Distortion Swatches & Review

Bleach // Shifty // Space // Mind Game // Blur

Urban Decay - Distortion Swatches & Review

First Offense // Hot Box // 5.0 // Rogue // Trash Talk

Urban Decay - Distortion Swatches & Review

Territorial // Blackout // Old Smoke // Shag // Velvet

Die Palette ist dank der guten Farbauswahl echt super zum Verreisen – auch auf einen extra Highlighter kann man wie gesagt verzichten. Die Distortion Palette ist auch sehr handlich – ein kleines Schnuckelchen eben. Und das Beste? Sie ist aktuell für nur ca. 35€ bei Urban Decay zu haben! Schlagt zu Mädels! Es lohnt sich wirklich!

Besitzt ihr die Urban Decay Distortion Palette? Wäre sie etwas für euch?

Welches ist eure liebste Urban Decay Palette?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.