Tony Moly Petite Bunny Lip Gloss Bar

 

Ich freue mich so sehr, dass die erste Runde des Kawaii Mondays so gut bei euch angekommen ist und ihr euch mehr wünscht!
Heute zeige ich euch wieder etwas aus dem Hause Tony Moly – ihr merkt ich bin der Marke verfallen :]
Ich habe mich in die Petite Bunny Lip Gloss Bars von Tony Moly verliebt – sie sind aber auch einfach zu kawaii 😉
Die Verpackung ist der Oberhammer – jedes „Bunny“ hat einen anderen Gesichtsausdruck 😀
Total süß <3
Die Petite Bunny Lip Gloss Bars erinnern mich an die Clinique Chubby Sticks – sie pflegen und hinterlassen einen Hauch von Farbe.
Die Farben gefallen mir total gut und sehen auf den Lippen toll aus- Tragebilder folgen noch :]
Die Lip Gloss Bars riechen lecker – nicht zu süß oder zu künstlich :]
Da hatte ich nämlich etwas Angst vor, da solche Produkte gerne mal stinken 😀
Sie halten relativ lange und pflegen die Lippen wirklich gut!
Für alle die die Chubby Sticks zu teuer finden wären diese Lip Gloss Bars eine super Alternative!
Gekauft habe ich die 6 Lip Gloss Bars im Set bei eBay – gekostet haben sie ca. 21,40€!

 

Wie gefallen auch die Häschen?
Welche Farbe gefällt euch am besten?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.