Aritaum CANMAKE Etude House Korean Beauty Laneige Mamonde

Beauty Favoriten #Oktober ’15

Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für einen Beauty Favoriten Blogpost – diese sind mir ja nach wie vor die liebsten auf anderen Blogs ^^//
Leider sind dies auch die Posts, die mich am meisten anfixen, also ist es eher eine Hass-Liebe!
Ihr kennt das sicherlich – „Ohh, wenn XY sagt das ist super, ja dann muss ich das auch haben!“ ~
Dann versuche ich euch mal anzufeixen – los geht’s!
1. ETUDE HOUSE Face Blur
Mein heiliger Gral! Es ist eine Art Primer/Base.
Kurz nach dem Auftragen wirkt die Haut heller, glatter und strahlender.
Mit der Kombination der Etude House Cushion Foundation ist es einfach der Hammer.
Ich habe noch nie so viele Komplimente für meine Haut bekommen ^^// und auch habe ich noch nie ein Produkt so oft erfolgreich weiter empfohlen, wie dieses!
Mädels, ihr MÜSST es einfach kaufen – IHR MÜSST!
2. URBAN DECAY Eyeshadow* // Backfire
Eine so tolle Farbe und ich habe sie diesen Monat so gut wie täglich für meinen Außenwinkel genutzt!
Hier habe ich euch den Lidschatten genauer gezeigt!
3. LANEIGE BB Cushion // Pore Control
Hier habe ich bereits drüber gebloggt ~
Ich hab im Sommer ein bisschen Probleme mit der BB Cushion bekommen, aber jetzt in der kälteren Jahreszeit ist die Konsistenz perfekt.
4. CANMAKE Marshmallow Finish Powder // Matte Light Ochre
Tolles Puder ~ Tolles Finish!
Ich werde es definitiv nachkaufen!
5. BENEFIT Roller Lash*
Ich liebe diese Mascara abgöttisch.
Sie macht fantastische Wimpern, wie ich euch hier bereits gezeigt habe!
6. ARITAUM Shine Fix Eyes // #18 Sweet Lady
Oh man! Ich liebe diese Farbe!
Es funkelt so hübsch auf meinen Augenlidern, sodass ich ständig in den Spiegel schauen muss xD
Hier habe ich euch Sweet Lady und eine weitere Nuance auf meinem Blog gezeigt!
7. URBAN DECAY After Glow Blush* // Crush
Hier hab ich euch Crush und Quickie gezeigt und Crush hat sich zu meinem geheimen Favoriten entwickelt.
Eine wirklich hübsche Farbe und ich möchte nun wirklich gerne weitere Farben der After Glow Blushes haben T__T
8. BENEFIT Gimme Brow // Light Medium
All Time Favorite um meine Brauen voller wirken zu lassen <3
9. MAMONDE Creamy Tint + Color Balm Intense // No.19 Velvet Burgundy
So ein tolles Lippen-Teil!
Die Farbe, das Fragegefühl, die Haltbarkeit, ach was sage ich?!
Einfach alles!
Ich brauche definitiv mehr, mehr, mehr!
10. ETUDE HOUSE Look at my Eyes Eyeshadow // RD301
Rot? Ja Rot!
Ich liebe roten Lidschatten zur Zeit – man muss allerdings etwas aufpassen, dass man nicht krank wirkt xD
Die Look at my Eyes Lidschatten von Etude House sind übrigens klasse und haben mich noch nie enttäuscht!
11. K-PALETTE Eyeliner x It’s Demo // Alice in Wonderland Edition
Toller Eyeliner und dann die Alice in Wonderland Verpackung <3
12. ETUDE HOUSE Play 101 Pencil // No.2 Black
Ich benutze den Play 101 Pencil sehr gerne zum Tight-Lining ~
Hält ewig, kein verschmieren und er macht keine Panda-Augen.
Ich merke gerade, dass all meine Favoriten Make Up Produkte sind – die anderen habe ich irgendwie außen vor gelassen – Naja, dann nächsten Monat xD
Was sind eure Favoriten diesen Monat?
Was lest ihr am liebsten auf Blogs?
Lasst ihr euch auch so einfach anfixen?

*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    1. November 2015 at 9:52

    Woa die Benefit-Mascara macht schon unheimlich geile Wimpern *_* Von den Mamonde Tints habe ich auch eine, finde aber meine Farbe ganz schrecklich, ich hab da einfach ein Händchen für gruselige Farben XD Ansonsten hast du echt ein paar schöne und interessante Produkte auf deiner Favoritenliste, nur schon der Eyeliner im Alice-Design ♥ Von mir aus, könnte es über Alice drauf haben^^

  • Reply
    Shadown Light
    1. November 2015 at 14:35

    da sind ein paar tolle schätzchen dabei 🙂
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

  • Reply
    Beauty Mango
    2. November 2015 at 13:22

    Das Etude House Beauty Shop Face Blur ist sooo genial! Nie wieder ohne!!!

  • Reply
    Smitten Lilly
    2. November 2015 at 19:58

    Okay, habe mir gerade Face Blur bestellt xD
    Wenn Du auch so auf rötliche Lidschatten stehst, kann ich Dir nur die New-trals vs Neutrals Palette von Makeup-Revolution empfehlen, ein Träumchen!

    VG
    Lilly

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.