Chanel – Nagellack Taboo

Ein weiteres Teil, was ich am Flughafen in Hong Kong gekauft habe ist ein Nagellack um den ich lange herum geschlichen bin 😀
Ich hatte ihn schon oft in der Hand, im Warenkorb und im Kopf, habe ihn aber nie gekauft.
Der Chanel Nagellack Taboo.
Als ich ihn dann am Flughafen entdeckte und ich eh den Rest meiner Hong Kong Dollar loswerden wollte, habe ich ihn mir endlich gekauft -Der Chanel Nagellack Taboo war endlich mein.
In der Flasche wirkt der Nagellack Taboo wie eine kleine, rötliche Galaxie – wirklich wunderschön <3
Ich schaue mir den Lack wirklich gerne an – daher steht er wahrscheinlich auch auf meinem Nachtisch 😀
Taboo ist übrigens mein erster Chanel Lack – ich habe mir ewig keinen gekauft, da ich immer gehört habe, wie schlecht die Haltbarkeit sei.
Was ich ja bei High End Lacken immer so witzig finde, ist das man einen Deckel abmacht und dann erst zum eigentlichen Pinsel-teil kommt.
Das hat mich früher so irritiert und ich dachte bei meinem ersten Lack dieser Art, dass ich ihn zerstört hätte 😀
Leider sieht der Lack aufgetragen nicht mehr ganz so hübsch, wie in der Flasche aus.
Aber das ist ja meist bei jedem außergewöhnlichen Lack so :/
Dennoch finde ich den Lack wunderschön und perfekt für die aktuelle Jahreszeit!
Ich kann euch leider immer noch keine Nagel-Tragebilder zeigen, da meine Fingernägel so kaputt sind.
Es hat sich leider eine Allergie gegen sämtliche LED Lacksysteme entwickelt, was mich super traurig macht, denn ich liebe diese Systeme!
Ich hatte endlich schöne und starke Nägel – nun haben sich fast alle Nägel gelöst und kleine Bläschen gebildet.
So nach und nach wachsen sie raus und sehen wieder normal aus und ich hoffe sie sind bald wieder schön genug um Lack zu tragen ^^
Ich habe für den Lack ca. 17€ bezahlt ^_^// – Ein Schnäppchen!
Ich bin sehr froh, dass er nun mein ist und ich glaube man kann ihn immer noch bekommen – bin mir gerade nicht sicher, ob er limitiert ist 😛
Wie gefällt euch Taboo?
Besitzt ihr Chanel Lacke?
Welches sind eure liebsten Nagellackfarben?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.