VANAV Time Machine – schönere Haut durch koreanische Beauty Devices

Werbung/In Zusammenarbeit mit QVC

Koreanische Kosmetik liebe ich seit Jahren und habe nun wirklich schon eine Menge ausprobiert. Die 10 Step Skincare Routine ist ein fester Bestandteil am Morgen und am Abend. Meine Haut ist so viel besser geworden und ich sehe jünger aus, als ich bin. Mit 31 auf 22 oder jünger geschätzt zu werde schmeichelt mir sehr!

Aber neben all‘ der Kosmetik gibt es auch unzählige Beauty Devices in Korea. Alle meine koreanischen Freundinnen haben mindestens eines dieser kleinen Geräte daheim. In Deutschland ist es allerdings nichts leicht eines der Beauty Devices zu ergattern. Viele werden nicht nach Deutschland versendet oder sind so überteuert, dass man direkt selbst nach Seoul fliegen könnte um sich dort eines zu holen. Genau das habe ich mit meinem MAKEON Gerät durchgemacht.

Ein Glück gibt es nun bei QVC zwei der beliebten Beauty Devices – das VANAV Ray Ultra Mini Ionen und das VANAV Time Machine Device. Letzteres Stelle ich euch auf meinem Blog vor – wer sich für das VANAV Ray interessiert kann meinen Beitrag auf dem QVC Blog lesen.

VANAV Time Machine

VANAV Time Machine Face Massager


Das VANAV Time Machine Beauty Device ist ein Massagegerät mit dreifach galvanischen Ionen – negative, positive und negative + positive zusammen). Es kann verschieden angewendet werden. Die Spitze aus Titan ist ideal für die Gua Sha Anwendung. Neben Mikrovibrationen verfügt der VANAV Time Machine über Lichttherapie. Ihr sehr, ein kleines Multitalent.

Was ist Gua Sha?


Gua Sha kommt aus der traditionellen chinesischen Medizin und heißt übersetzt soviel wie „akute Krankheit ausschaben“. Es handelt sich hierbei um eine Reiz-Therapie, wo Mithilfe eines Schabers stellen der Haut besonders beansprucht werden. Dabei können ziemliche blaue Flecken entstehen, aber es scheint zu wirken. Der Körper kann durch diese Art Behandlung Entschlacken und Giftstoffe ausscheiden.

Im Gesicht geht man da allerdings viel sanfter vor, man möchte ja schließlich nicht wie verprügelt aussehen. Die Technik ist aktuell ein absoluter Beauty Trend. Es gibt verschiedenste Schaber aus Rosenquarz un Co. Instagram ist voll davon und ihr habt bestimmt auch schon den einen oder anderen gesehen.

VANAV Time Machine

Die verschiedenen Anwendungen des VANAV Time Machine Face Massager


Wenn ihr den VANAV Time Machine Massager einschaltet, könnt ihr zwischen drei Modi wählen: (+), (-) und (+-). Jeder dieser Modi ist für andere Pflegeprodukte geeignet und hilft diesen besser in die Haut einzudringen und zu wirken.

Der (+) Mode ist für alle Essenzen, Moisturizer und Nourishing Creams geeignet. Die (-) Minus Variante würd für Vitamin C hastige Produkte benutzt und der (+-) Mode ist für alle Lifting und Anti-Aging Produkte von Vorteil.

Bei allen drei Modi tragt ihr das Produkt erst auf und nutzt den Modus für 3 Minuten – das Gerät zeigt durch eine bestimmte Vibration an, wenn die 3 Minuten um sind.

Durch die Lichttherapie mit gelben Licht können die Kapillaren geöffnet und die Kollagenbildung gefordert werden. Inhaltsstoffe von Cremes und Co. können tiefer in die Haut einziehen und somit kann der Effekt verstärkt werden. Durch die Vibration werden ermüdete Muskeln massiert, was zu strafferer Haut führen kann.

VANAV Time Machine

Wie nutzt man den VANAV Time Machine Face Massager?


Die Anwendung ist super einfach. Zunächst reinigt ihr euer Gesicht und tragt eure Produkte wie gewohnt auf. Danach schaltet ihr das Gerät ein und sucht euch den Modus aus, den ihr nutzen wollt. Nun dreht ihr das Gesicht so rum, dass der Anschalteknopf zum Gesicht zeigt, damit die Lichttherapie (das Kleien Feld über dem Anschalteknopf) auf eure Haut wirken kann.

Im (+) und im (-) Modus streicht ihr den VANAV Time Machine Face Massager immer von der Mitte des Gesichts aus weg nach außen. Niemals in die andere Richtung. Beim (+-) Modus wird vom Kinn aus nach oben gestrichen.

Ihr könnt das Gerät auch für euren Hals und und das Dekolleté benutzen. Hier streicht ihr den Hals aufwärts und beim Dekolleté folgt ihr dem Verlauf des Schlüsselbeins. So könnt ihr die Haut straffen und Verspannungen lösen.

VANAV Time Machine VANAV Ray

Wirkung des VANAV Time Machine Face Massager


Ich bin ein großer Fan! Ich liebe solche Beauty Devices sehr und dieses hier ganz besonders. Meine Cremes und Co. wirken schneller ein und kleine Fältchen werden geglättet. Zum Glück habe ich noch keine tiefen Falten, daher kann ich aber auch nicht sagen, wie die Wirkung dort ist. Meine Haut strahlt um einiges mehr und hat einen richtig schönen Glow. Rötungen sind weniger vorhanden und meine Haut ist nich mehr fahl. Meine Haut ist definitiv praller und besser mit Feuchtigkeit versorgt.

Besonders morgens, wenn meine Augenpartien geschwollen sind nutze ich den VANAV Time Maschine Face Massager super gerne und die Schwellung ist im nu verschwunden. Genial! Meine Haut ist ebenmäßiger und dies ist die perfekte Grundlage für ein schönes Make Up! Ein tolles Gerät, welches ich gerne täglich nutze! Koreanische Produkte haben mich mal wieder überzeugt!

Der Preis liegt bei QVC.de bei 108,75€ für den VANAV Time Maschine Face Massager. Wenn ihr eine günstigere Variante sucht, dass schaut euch meinen Beitrag auf dem QVC Blog an.

Habt ihr schonmal ein Beauty Device ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.