Mein Beautyeinkauf – Yves Saint Laurent und MAC + Look

Zwei Schätzchen, die schon länger auf meiner imaginären Wunschliste stehen, sind nun endlich mein <3
Es wurde mal wieder Zeit für einen Beautyeinkauf.
Yves Saint Laurent ist eine Marke, die mich immer mehr und mehr interessiert.
Früher habe ich mir die Sachen zwar angestaut, aber wollte nie so richtig etwas haben – bis auf die Creme-Blushes.
Warum ich mich für die Farbe „Rose Quartz“ (no.9) entschieden habe, muss ich wohl nicht erklären 😀
PINK <3 und was für eins!
Die Verpackung ist auch richtig schön – sehr edel.
Allerdings war ich etwas verwundert, wie klein die Pöttchen doch sind!
Die Crème de Blush gibt es unter anderem bei Pieper für 33,18€/5,5g.
Ist die Farbe nicht bombastisch?
So ein klares, knalliges Pink – ICH LIEBE ES! <3
Verteilen klappt sehr gut mit meinem Zoeva Stippling Brush – ohne fleckig zu werden! 🙂
„All That Glitters“ ist meiner Meinung nach ein Lidschatten, der in keiner Sammlung fehlen darf!
Dieser Lidschatten ist einfach ein Traum <3
Die Farbe, der Auftrag – ALLES!
Ich weiß nur leider nicht, wie ich diese Farbe beschreiben soll 😀
Ich bin da so schlecht drin 😀
Ein Beige mit Goldeinschlag, oder so?
Auf jeden Fall ist die Farbe super schön und ich trage sie gerne Solo auf dem Lid!
Ein MAC Lidschatten kostet z.b. bei Pieper 18,50€/1,3g.
Ich bin auf jeden Fall nun ein sehr glückliches Mädchen mit meinem Beautyeinkauf und freue mich das diese beiden Wünsche in Erfüllung gegangen sind <3
Wie gefällt euch mein Beautyeinkauf ?
Wären sie etwas für euch?
Was sind eure größten Beauty-Wunsche im Moment?
 PR-Sample
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.