Außergewöhnliche Ringe

Ich liebe ausgefallene Ringe sehr – so bald ein Design außergewöhnlich ist MUSS ich es haben!
Den großen Blumenring habe ich damals bei Accessorize gekauft – mit dem Ring kann man definitiv jemanden erschlage, so riesig ist der 😀
Den Mickey Mouse Ring habe ich von Mr.Mup geschenkt bekommen – den kann ich leider nur in der kalten Jahreszeit richtig tragen, da mir im Sommer meine Finger immer etwas anschwillen :O
Total doof, weil ich den Ring so liebe – daher ist dieses Wetter perfekt dafür 😀
Hat noch jemand das Problem?
Den Macaron-Ring hab ich von Misha bekommen – ich liebe Macarons und so war dieser Ring einfach das perfekte Geschenk für mich 😛
Mein absoluter Lieblingsring ist aber das Schaukelpferd von Ted Baker – auch diesen habe ich von Mr.Mup bekommen <3
Der Katzen-Öhrchen-Ring ist auch von Misha – hab ihn zum Geburtstag bekommen.
Hihi ich finde ihn so witzig – habe auch eine passenden Haarreifen dazu 😛
Die drei Ringe in der Mitte sind von H&M – nicht ganz so außergewöhnlich wie der Rest, aber trotzdem nicht schlicht 😛
Den Klein-Shia-Ring habe ich von Misha aus dem Urlaub mitgebracht bekommen – sie musste ihn mir einfach mitbringen, da er aussehe wie ich 😀
Sie hat sich selbst auch in Ring-Form 😛
Einen richtig wertvollen Ring besitze ich leider noch nicht – ich trage meist nur Modeschmuck und der sieht nach einiger Zeit schon etwas abgetragen und nicht mehr schön aus!
Am schönsten finde ich ja die typischen Verlobungs-Ringe – ich würde diese auch ohne Verlobung tragen 😀
Aber davon muss ich wohl noch etwas träumen – den echter Schmuck ist ja nunmal ne ganze Ecke teuer als das was man in den „normalen“ Geschäften bekommet T___T
Tragt ihr lieber teuern Schmuck?
Oder reicht euch auch Modeschmuck?
Seit ihr eher der schlichte oder der auffällige Ringe Typ?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.