su:m 37 – Skin Saver Essential Cleansing Foam – 2. Step der koreanischen Pflegeroutine

PR-Samplesu:m 37 - Skin Saver Essential Cleansing Foam - 2. Step der koreanischen Pflegeroutine

Dass ich ein absoluter Fan der 10 Step Korean Skincare Routine muss ich wahrscheinlich niemanden erzählen. Die wichtigsten Schritte der Pflegeroutine sind Step 1 (Oil Cleanser) und Step 2 (Water Based Cleanser). Für letzteren habe ich den su:m 37 Skin Saver Essential Cleansing Foam für mich neu entdeckt.

s:um 37 is eine High End Marke aus Korea – die ich seit letztem Jahr absolut lieben gelernt habe. Geniale Produkte, super angenehmer Duft und tolles Packaging. Ich bin inzwischen ein richtiger Fan der Marke und freue mich immer, wenn ich etwas neues ausprobieren darf.

su:m 37 - Skin Saver Essential Cleansing Foam - 2. Step der koreanischen Pflegeroutine

su:m 37 Skin Saver Essential Cleansing Foam

Für mich ist es super wichtig, dass ein Cleanser mein Gesicht mild reinigt. Ich kann das Gefühl nicht ab, wenn mein Gesicht quietsche-sauber ist. Viele Cleanser hinterlassen direkt ein super trockenes Gefühl auf meiner Haut – ein No-Go! Der su:m 37 Skin Saver Essential Cleansing Foam ist super sanft, reinigt meine Haut gründlich.

Die Gesichtsreinigung ist ein wichtiger Schritt und je nachdem welche Produkte ihr nutzt, verändert sich euer Hautbild. Ob eure Haut trocken und sensibel ist, hängt auch mit einem oft zu aggressiven Reinigungsprodukt zusammen. Auch Pickel können dadurch entstehen. Daher achtet unbedingt darauf, was ihr benutzt, euch und eurer Haut zuliebe.

su:m 37 - Skin Saver Essential Cleansing Foam - 2. Step der koreanischen Pflegeroutine

Der Geruch ist sehr angenehm, sehr leicht. Typisch s:um 37 würde ich sagen – leicht herbal. Besonders toll finde ich die Verpackung – mit Pumpspendern erobert man mein Beauty-Herz! So kann man ideal dosieren und die Entnahme ist super hygienisch.

Der su:m 37 Skin Saver Essential Cleansing Foam ist ideal für sensitive Haut, aber auch für alle anderen Hauttypen ist er geeignet. Man braucht nur einen Pumpstoß um das komplette Gesicht zu reinigen – er schäumt unglaublich toll! Der Schaum ist super fluffig. Meine Haut fühlt sich kein Stück trocken nach der Reinigung an – ich muss nicht sofort zu Serum, Essence etc. greifen, damit meine Haut nicht spannt. Mega gut!

Dadurch, dass man nur eine kleine Menge braucht, hält der Cleanser super lange. Solche Produkte mag ich am liebsten!
Es gibt doch nicht schlimmeres, als wenn ein geliebtes Produkt super schnell alle geht, oder?

su:m 37 - Skin Saver Essential Cleansing Foam - 2. Step der koreanischen Pflegeroutine

Ich bin mega begeistert vom su:m 37 Skin Saver Essential Cleansing Foam und nutze ihn super gerne. Er reinigt die Haut sanft und ist daher ideal als Step 2 der koreanischen Routine geeignet. Den su:m 37 Skin Saver Essential Cleansing Foam gibt es bei Jolse für 28$/250ml.

Kennt ihr die Marke s:um37? Habt ihr bereits Produkte der Marke benutzt? Kennt ihr den su:m 37 Skin Saver Essential Cleansing Foam?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Beauty Mango

    Klingt nach einem tollen Produkt! Ich habe von der Marke bisher immer noch nichts getestet. Das muss ich ändern!

  • Andrea

    Das klingt vielversprechend! Schade, dass du die Inhaltsstoffe nicht angibst, die finde ich immer extrem wichtig (vertrage ein paar Sachen nicht).
    Ein schönes Wochenende!
    LG Andrea

  • MissLaven

    Ich habe von der Marke bisher nur den berühmten Rose Cleansing Stick getestet und war von ihm damals super begeistert. In sofern kann ich mir gut vorstellen dass dieser Cleanser auch super ist.