Shake-Up Yor Skincare Routine – mit dem Revital Oil Shaker von Earth’s Recipes

PR-SampleShake-Up Yor Skincare Routine - mit dem Revital Oil Shaker von Earth's Recipes

Seren gehören zu meinen liebste Skincare Produkten. Auf dem koreanischen Markt gibt es unzählige davon und es werden täglich mehr und mehr. Ich freue mich immer sehr, wenn dann ein Serum mit etwas besonderem um die Ecke kommt, so wie der Earth’s Recipe Revital Oil Shaker. Ein Serum-Oil ohne das ich nicht mehr kann.

Das besondere am Earth’s Recipe Revital Oil Shaker ist, das er aus 2 Phasen besteht. Bevor ihr es benutzt solltet ihr es gut schütteln, sodass sich beide Flüssigkeiten gut miteinander vermischen.

Earth’s Recipe Revital Oil Shaker

Der Earth’s Recipe Revital Oil Shaker ist voll mit verschiedenen Ölen und Inhaltsstoffen (Sweet Almond OilNiacinamide,Tomato, Blackberry, Bergamot, Olive, & Grapefruit Fruit Oils; Jasmine, Rose Oils), die eure Haut mit Feuchtigkeit versorgen und diese zum strahlen bringt. Auch werden Pigmentflecken reduziert und das Hautbild verfeinert. Des weitern wird die Haut vor freien Radikalen geschützt. Ein absolutes Allround-Talent welches ich nicht mehr missen mag!

Shake-Up Yor Skincare Routine - mit dem Revital Oil Shaker von Earth's Recipes

Das Design des Earth’s Recipe Revital Oil Shaker gefällt mir sehr gut. Schlicht und stilvoll. Der Geruch ist sehr dezent, kaum wahr zunehmen.

Wer nun denkt, das man nach dem Auftragen ein öliges Gefühl auf der Haut hat und ewig warten muss, bis es eingezogen ist, den kann ich beruhigen. Der Revital Oil Shaker zieht unglaublich schnell in die Haut ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl. Der Earth’s Recipe Revital Oil Shaker wird nach dem Toner aufgetragen – danach geht es mit den anderen Skincare Steps weiter.

Shake-Up Yor Skincare Routine - mit dem Revital Oil Shaker von Earth's Recipes

Der Earth’s Recipe Revital Oil Shaker gehört inzwischen zu meinen Favoriten – ich nutze ich alle 2 Tage Abends und an Tagen, an denen ich das Gefühl habe, dass meine Haut extra pflege braucht. Trotz der ganzen Öle verträgt meine Haut den Earth’s Recipe Revital Oil Shaker sehr gut und es fördert keine Pickel oder Unreinheiten. Ein tolles Produkt, dass ich jedem empfehle, auch denen mit sensitiver Haut. Earth’s Recipes Produkte sind hypoallergen. Den Earth’s Recipe Revital Oil Shaker bekommt ihr bei beMused Korea für 40$/40ml.

Kennt ihr die Marke Earth’s Recipe? Nutzt ihr gerne 2-Phasen Produkte?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • MissLaven

    Das hört sich nach einem tollen Produkt an. Ich finde es gut dass man es auch mit empfindlicher, bzw bei zu Unreinheiten tendierender Haut verwendet kann. Danke für die Vorstellung!