COSRX Triple C Lightning Liquid – Bye Bye Aknenarben, Pigmentflecken und Co.

COSRX - Triple C Lightning Liquid - Bye Bye Aknenarben, Pigmentflecken und Co.

Das COSRX Triple C Lightning Liquid ist mein Heiliger Gral. Kein Produkt liebe ich so sehr wie dieses. Das Produkt ist exclusive von COSRX und Charlotte Cho (Sokoglam) entwickelt worden. Mein Skin Saver, welches mir ein großes Stück Selbstliebe zurück gegeben hat.

Seitdem ich aus der Pubertät raus war hatte ich immer schöne Haut – mal hier und da ein Pickelchen klar, aber im Großen und Ganzen war ich immer super zufrieden. Rötungen traten bei mir nur um die Nase herum auf und diese konnte ich ohne Probleme abdecken.

Mitte 2017 musste ich auf Grund eines Tumors in meiner Gebärmutter eine 3 monatige Hormon-Therapie machen, in der Hoffnung, dass der Tumor schrumpft. Meine hat drehte total durch. Akne, Unterlagerungen, Pickel, raue Haut, Unebenheiten – eben all‘ das was man nicht möchte. Ich hatte gehofft das sich meine Haut schnell wieder regeneriert, aber es wurde einfach nur schlimmer und schlimmer. Der Tumor schrumpfte nicht und so musste ich operiert werden. Der Stress hatte mein hautgrobem nur noch mehr verschlimmert.

Ich wollte schon gar nicht mehr in den Spiegel schauen – wenn ich mich geschminkt habe, setzet sich das Make Up ab, die Unreinheiten hat man nur noch deutlicher gesehen und ich fühlte mich rundum unwohl. Dazu kam dann noch eine Gewichtszunahme von 15kg – Jackpot. Das ich das ein oder andere Mal geheult habe, muss ich wohl niemanden erzählen.

COSRX - Triple C Lightning Liquid - Bye Bye Aknenarben, Pigmentflecken und Co.

COSRX Triple C Lightning Liquid

Nach vielem ausprobieren und recherchieren bin ich dann auf das COSRX Triple C Lightning Liquid gestoßen – damals hatte Sokoglam aber noch nicht nach Deutschland versendet. COSRX war so lieb und sendete mir dennoch ein Exemplar.

Vitamin C bekämpft dunkle Hautstellen, Pigmentflecken und Aknenarben. Die Haut leuchtet wieder und es hilft der Haut wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Das COSRX Triple C Lightning Liquid enthält 20.5% pures Vitamin C und 75% Aronia, welches bei der Stabilisierung des Vitamin Cs hilft, damit die Haut hydratisiert und geschmeidig wird. Es ist ideal für alle Hauttypen, fahlen Teint und Hyperpigmentierung (Aknenarben, Melasma, Sonnenflecken).

COSRX - Triple C Lightning Liquid - Bye Bye Aknenarben, Pigmentflecken und Co.

Wenn ihr vorher noch keine Vitamin C Produkte verwendet hat, kann das COSRX Triple C Lightning Liquid zu reizend für eure Haut sein. Daher mischt es am besten mit eure Creme. Ich selbst habe schon einige Vitamin C Produkte ausprobiert und kann es daher direkt auf meiner Haut anwenden. Das COSRX Triple C Lightning Liquid trage ich nach dem Toner auf und lasse es etwas einziehen. Dann fahre ich mit den Rest meiner Pflegeroutine fort.

COSRX - Triple C Lightning Liquid - Bye Bye Aknenarben, Pigmentflecken und Co.

Ein Foto von meiner Schlimmsten Haut-Zeit habe ich leider nicht – links seht ihr wie meine Haut nach 2 Monaten mit dem COSRX Triple C Lightning Liquid ausgesehen hat und rechts ist der aktuelle Status, nach 8 Monaten. 2 Monate habe ich das COSRX Triple C Lightning Liquid nicht benutzt, da ich andere Produkte ausprobiert hatte, nachdem es alle war. Doch keines ist an das Liquid herangekommen und so habe ich mir die Jubiläums-Edition bestellt – inzwischen liefert Sokogam nämlich auch nach Deutschland! Die Flecken und Unterlagerungen sind weg. Meine Haut ist super ebenmäßig. Die Narben sind so gut wie verschwunden. Genial.

COSRX - Triple C Lightning Liquid - Bye Bye Aknenarben, Pigmentflecken und Co.

Worauf ihr bei Vitamin C Produkten besonders achten müsst, ist das es kühl gelagert wird. Am besten direkt im Kühlschrank. Braucht es schnell auf, da Vitamin C schnell reagiert, müsst ihr es sofort nach dem Benutzen wieder Fes verschließen. So habt ihr lange Freude an dem COSRX Triple C Lightning Liquid.

Ich bin so froh, dass ich dieses Produkt entdeckt habe. Ich mag meine Haut wieder richtig gerne. Sie strahlt, sie ist rein und glatt. Inzwischen bekomme ich wieder Komplimente für meine tolle Haut. Make Up setzt sich nicht mehr ab und auch ohne Foundation fühle ich mich wieder wohl. Ich habe ein Stück Selbstliebe und Selbstbewusstsein durch das kleine Fläschchen zurück gewonnen. Danke Cosrx.

Wie bereits erwähnt ist das COSRX Triple C Lightning Liquid Dear Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop exklusiv und auch nur dort. Es kostet 27$/30ml – ich liebe es und werde es immer wieder und wieder kaufen! Wer erst mit etwas weniger Vitamin C anfangen möchte – sollte sich meinen Beitrag über das Dear Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop durchlesen.

Kennt ihr COSRX? Benutzt ihr Vitamin C Produkte? Kennt ihr das COSRX Triple C Lightning Liquid?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Romy Matthias

    Wow, dass Produkt hält ja wirklich was es verspricht. Ich habe recht viele dunkle Aknenarben, dass muss ich ausprobieren. LG Romy

  • Angie

    Das Produkt klingt echt toll!
    Meine Haut spinnt seit ich die Pille vor einem Jahr abgesetzt habe, total rum.
    Dabei hatte ich während der Pubertät und bis vor einem Jahr keine Probleme mit Unterlagerungen und Pickelchen.
    Ich würde einiges dafür geben, um wieder eine so reine Haut zu haben- die Pille wieder zu nehmen ist dank vermehrter Migräne keine Option.

    Liebe Grüsse
    Angie

  • MissLaven

    Das Produkt scheint ja super zu wirken und auch dein Bild unten zum Vergleich spricht Bände. Ein tolles Serum, muss es echt mal testen.