Lancôme Matte Shaker – Magic Orange, Energy Peach, Pink Power

LANCOME "Matte Shaker - Magic Orange, Energy Peach, Pink Power"

 LANCOME "Matte Shaker - Magic Orange, Energy Peach, Pink Power" Letztes Jahr brachte Lancôme die Juicy Shaker auf den Markt – dieses Jahr wird das Sortiment mit den Lancôme Matte Shaker erweitert. Dank einer innovativen Wasser-in-Öl Emulsion sorgen die Matte Shaker für ein intensives, hochpigmentiertes Farberlebnis.

Letztes Jahr war ich schon mega angetan von den Juicy Shaker. Das ganze Produktdesign ist mega. Durch das schütteln (Shaken) verbinden sich Farbpigmente mit der Wasser-Öl Emulsion und zaubern eine leichte Farbe auf die Lippen.

Neu bei Lancôme – Die Matte Shaker

Nun gibt es endlich die Matte Shaker, die intensive Farbe versprechen. Genau wie bei den Juicy Shaker wird der kleine Flakon geschüttelt um das beste Ergebnis zu erzielen. Matte Lippenfarben sind ein absolutes muss für mich! Letztes Jahr hatte ich still und heimlich gehofft, dass es eine intensivere Variante der Juicy Shaker geben wird und mein Wunsch wurde erfüllt!

 LANCOME "Matte Shaker - Magic Orange, Energy Peach, Pink Power"

Die Verpackung der Matte Shaker gefällt mir sogar noch besser, als die der Juicy Shaker. Der schwarze Deckel in Kombination mit den kräftigen Farben sind absolut genial aus. Ein richtiger Hingucker eben. Wie bereits erwähnt, vermischt sich die Farbe durch schütteln. Dan Kügelchen im Inneren hört es sich fast so an, als ob man einen Cocktail mit Eis mixen würde!

 LANCOME "Matte Shaker - Magic Orange, Energy Peach, Pink Power"

Aufgetragen wird die Farbe mit einem kleinen Schaumapplikator, der sich unter dem Deckelchen versteckt. Der Auftrag gelingt mit dem Applikator super leicht und man kann die Farbe intensiv oder etwas schlichter auftragen. Sogar für meinen „Korean Bitten-Lips“ Look ist das Schwämmchen perfekt.

 LANCOME "Matte Shaker - Magic Orange, Energy Peach, Pink Power"

Insgesamt wird es 7 Nuancen geben – drei davon habe ich bereits ausprobiert: Pink Power, Energy Peach und Magic Orange (v.l.n.r.). Alle drei Farben sind super pigmentiert und lassen sich wunderbar aufbauen um die Farbe zu intensivieren. Der Duft ist angenehm, leicht süßlich, verfliegt allerdings auch recht schnell wieder.

 Look Make Up LANCOME "Matte Shaker - Magic Orange, Energy Peach, Pink Power"

Lancôme Matte Shaker 186 – Magic Orange

Eigentlich ist die Farbe ein tolles und sattes Orange. Auf meinen Lippen wirkt die Farbe aber eher rötlich. Mir ist dies schon oft passiert, dass Lippenprodukte ganz anders aussehen, als sie eigentlich sollten. Bei Eva könnt ihr sehen, wie Orange der Farbton eigentlich ist. Ich mag die Farbe sehr!

 Look Make Up LANCOME "Matte Shaker - Magic Orange, Energy Peach, Pink Power"

Lancôme Matte Shaker – 272 Energy Peach

Ein nudiger Peachton, der mir Nude-Verrächter ganz gut gefällt. Ichs selbst mag kräftige Pinkttöne am Liebsten, daher ist Nude immer wieder eine Herausforderung für mich! Verrückt, ich weiß!

 Look Make Up LANCOME "Matte Shaker - Magic Orange, Energy Peach, Pink Power"

Lancôme Matte Shaker – 378 Pink Power

Das diese Farbe mein absoluter Favorit ist brauche ich sicherlich nicht zu erwähnen. knalliges kräftiges Pink – genau so wie ich es liebe. Die Farbe ist wie für mich gemacht und ich trage sie wirklich oft! Genial Lancôme!

Fazit zu den Lancôme Matte Shaker

Die Lancôme Matte Shaker haben mich absolut überzeugt. Ein geniales Tragegefühl und kein austrocknen der Lippen. Nach dem Auftrag fühlt es sich so an, als ob man Wasser auf den Lippen hätte. Nach kurzer Zeit wird die Farbe matt. Ich hatte anfangs etwas bedenken, ob die flüssige Farbe über die Lippen hinauslaufen würde, aber nichts der Gleichen ist passiert. Die Lippen werden gepflegt und die Haltbarkeit kann sich sehen lassen. Bei fettigem Essen muss man allerdings nach schminken! Die Lancôme Matte Shaker bekommt ihr überall dort wo es Lancôme gibt für ca. 24€/6,2ml. Es gibt eine absolute Kaufempfehlung von mir!

Kennt ihr die Lancôme Matte Shaker? Wären sie etwas für euch? Mögt ihr matte Farben?

#PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.