Rilakkuma x A’Pieu Air-Fit Cushion Blusher

Rilakkuma x A'Pieu Air-Fit A'Pieu Cushion Blusher Review Test Blog Beauty KoreanDie Rilakkuma x A’Pieu Kollektion hat wieder völlig ins schwarze getroffen. Bei Rilakkuma werde ich schwach und so habe ich auch bei dieser Limited Edition zugeschlagen – ein Air-Fit A’Pieu Cushion Blusher ist es geworden ~

Cushion Foundations kennt inzwischen wohl jeder. Ich selbst bin seit Jahren ein Riesen Fan und nutze nichts anderes mehr. In Korea gibt es aber nicht nur Cushion Foundation, sondern auch Cushion Blusher. In der Rilakkuma x A’Pieu Kollektion gibt es 5 verschiedenen Farben, davon ist einer eher als Bronzer anzusehen.

Rilakkuma x A'Pieu Air-Fit A'Pieu Cushion Blusher Beauty Blog Shias Welt Swatches VL01Kleiner als eine Cushion Foundation, ist der Cushion Blusher. Genau wie bei einer Cushion Foundation liegt ein „Air Pad“ bei. Ich freue mich immer, wenn das Pad passend zur Limited Edition in einem niedlichen Design ist. Gelb ist zwar nicht wirklich meine Farbe, aber dennoch ist es süß ~ Die Qualität der Verpackung ist wirklich gut. Stabiles Plastik, was aber auf keinen Fall billig wirkt.

Rilakkuma x A'Pieu Air-Fit A'Pieu Cushion Blusher Swatch Cushion Blush KoreanEntschieden habe ich mich für die Farbe VL01 – eine Art Violett. So eine Farbe besitze ich noch nicht und sie passt aktuell wunderbar zu meiner Haarfarbe ~ Das Cushion ist mit dem Blush getränkt und mithilfe des Pads wird die Farbe aufgenommen und auf die Wangen aufgetragen. Man kann die Farbe schichten und somit eine intensivere Farbe auftragen oder eben ganz dezent – ganz wie man mag.

Rilakkuma x A'Pieu Air-Fit A'Pieu Cushion Blusher Swatch Tragebild Review Für die Fotos habe ich wohl zu wenig Farbe aufgetragen. Man sieht den Blush nur ganz, ganz leicht. Die Farbe ist allgemein nicht sehr kräftig, aber durch schichten erkennt man sie gut. Ich selbst trage sonst immer linken Blush, aber das Violet ist eine schöne Abwechslung. Dadurch, das es eine Art flüssiger Blush ist, ist das Ergebnis glänzend/Glowy. Wenn man eher auf matten Blush steht, dann kann man einfach mit einem transparenten Puder drüber und schon Glanz weg ~ Ich mache es mal so, mal so.

Rilakkuma x A'Pieu Air-Fit A'Pieu Cushion Blusher Shias Welt Review BlogCushion Blusher mag ich sehr. Sie sind klein, handlich und perfekt für schnelles auffrischen. Die Haltbarkeit ist super und das Hautbild wird verfeinert, da man den Blush wie eine Cushion Foundation „einklopft“. Wie immer habe ich bei TesterKorea bestellt und habe dafür 6.400Won (~5,70€) bezahlt.

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.