Beauty

Urban Decay Vice Lipsticks – 5 out of 100

Urban Decay Vice Lipstick Swatches 100 Backtalk Big Bang 714 Firebird  Pandemonium  Best Color 100 Lippenstifte und 6 Finishes – Die neuen Urban Decay Vice Lipsticks. Neben bekannten Farben gibt es auch viele Neue. Für wirklich jeden ist die perfekte Farbe und das perfekte Finish vorhanden. Mega Matte, Comfort Matte, Cream, Metallized, Sheer und Sheer Shimmer- dies sind die Finishes der neuen Urban Decay Vice Lipsticks. Seit der Gwen Stefanie Edition bin ich wirklich angetan von den Urban Decay Lippenstiften, ja auch wenn ich lieber Lip Tints trage. 5 Farben habe ich ausprobiert und das Ergebnis natürlich direkt mit meiner Kamera festgehalten.

Urban Decay Vice Lipstick Swatches 100 Backtalk Big Bang 714 Firebird  Pandemonium  Blog Beauty Shias WeltBacktalk, 714, Big Bang, Pandemonium und Firebird – 714 und Firebird besaß ich bereits aus der Gwen Stefanie Collection. Die Verpackung ist simple aber dennoch im bekannten Urban Decay Stil. Die Verpackungsfarbe erinnert mich ein bisschen an angelaufenes Silber – in Kombination mit dem Gold wirkt es super zusammen.

Urban Decay Vice Lipstick Swatches 100 Backtalk Big Bang 714 Firebird  Pandemonium  OnlineUrban Decay Vice Lipstick Swatches 100 Backtalk Big Bang 714 Firebird  Pandemonium  Farben Backtalk, 714, Big Bang, Pandemonium und Firebird alle sehr gut pigmentiert. Nach dem Entfernen bleibt ein leichter Satin zurück – außer bei Big Bang. Alle 5 Farben lassen sich sehr gut auftragen, haben einen leichten und angenehmen Geruch. Die Qualität ist wie immer bestens, so wie ich es von Urban Decay gewohnt bin.

Urban Decay Vice Lipstick Swatches 100 Backtalk Big Bang 714 Firebird  Pandemonium  Favorites Swatches Test Backtalk ist wohl eine Farbe, die ich mir niemals selbst ausgesucht hätte. Nude ist wie ihr wisst absolut nicht meins, dennoch hat die Farbe das gewisse Extra und ich würde sie eventuell auch mal tragen. Das Finish nennt sich Comfort Matte. Die Lippen werden gepflegt und die Farbe verläuft nicht.

Urban Decay Vice Lipstick Swatches 100 Backtalk Big Bang 714 Firebird  Pandemonium  Swatches Test714 kommt im Mega Matte Finish daher – ein tolles Rot, welches sogar zu meinen Haaren passt. Matte Lippenfarben mag ich am liebsten und bereits damals bei der Gwen Stefanie Edition mochte ich die Farbe sehr.

Urban Decay Vice Lipstick Swatches 100 Backtalk Big Bang 714 Firebird  Pandemonium  Beauty Finishes Big Bang ist mein kleines Sorgenkind. Ich kann mit dem Metallized Finish nicht viel anfangen. In der Verpackung sieht der Lippenstift echt schön aus. Aber aufgetragen erinnert er mich eher an Karneval-Schminke. Auf dem Foto erkennt man dies nicht so, aber der Vice Lipstick ist komplett mit Glitzer durchzogen.

Urban Decay Vice Lipstick Swatches 100 Backtalk Big Bang 714 Firebird  Pandemonium ReviewPandemonium ist die wohl ungewöhnlichste Farbe. Ein tolles Violett. Ich mag die Farbe sehr, allerdings sollte man ihn nicht ohne Lipliner tragen, da er sehr leicht über die Lippen gleitet und man so leicht übermalt. Das Finish soll Mega Matte sein, für mich ist es aber eher Creamy.

Urban Decay Vice Lipstick Swatches 100 Backtalk Big Bang 714 Firebird  Pandemonium  Blog Shias WeltFirebird kenne ich auch bereits aus der Gwen Stefanie Edition und mochte ihn auch dort schon sehr. Ein knalliges Pink mit bläulichem Unterton. Perfekt zu Lila und Pinken Haaren. Das Finish ist Creamy und die Farbe gehört nach wie vor zu meinen Favoriten.

Ein Urban Decay Vice Lippenstift kostet 19€/3,4g – erhältlich direkt bei Urban Decay oder Douglas. Es gibt noch so einige Farben, die ich unbedingt ausprobieren möchte…bei 100 Farben ist es gar nicht so leicht sich da zu entscheiden!

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Melanie Busch
    1. Juli 2016 at 15:58

    Mir gefällt besonders Backtalk sooo gut an dir! Gerade mit dem hellen Teint und der Haarfarbe. 🙂

  • Reply
    Blunia
    1. Juli 2016 at 17:21

    Genau das gleiche wie Melanie wollte ich auch sagen, Backtalk sieht toll aus! Im Gesamtbild wirkt es sehr schön elfig! Gibts das Wort? Ich meinte Du siehst damit aus wie eine Elfe!

  • Reply
    sanyochan
    1. Juli 2016 at 17:48

    Backtalk sieht super an dir aus 🙂 ! Passt wunderbar zum Lidschatten und zu deiner Haarfarbe, also perfect match 😀 !

  • Reply
    Anna D
    1. Juli 2016 at 18:14

    Ich finde die Lippenstifte sehen echt gut aus und der Preis stimmt auch. Ist auch ein mutiger Schritt einfach alles auf einmal umzuschmeißen. Ich habe allerdings nie einen UD Lippenstift besessen und weiß gar nicht, ob sich da jetzt viel getan hat. 😀
    Die Farbwahlen gefallen mir gut an dir!

  • Reply
    Beauty Mango
    2. Juli 2016 at 10:54

    Backtalk ist eine Farbe, die ich mir so auch nie gekauft hätte, aber sie gefällt mir total gut!

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    2. Juli 2016 at 12:05

    Ich kann den anderen nur zustimmen: Backtalk ist mein absoluter Favorit! Du kannst so eine Farbe wunderbar tragen. Der kommt auf meine Wunschliste 😀 Ich bin ja bei der riesen Farbauswahl absolut überfordert, da ist so ein Post sehr hilfreich. Danke. Liebe Grüße

  • Reply
    Lena
    2. Juli 2016 at 19:09

    Backtalk ist wirklich sehr schön. Die ein oder andere Farbe ist wirklich sehr schön und ich werde sie mir mal am Montag anschauen gehen 🙂

    Lena von Ruhrpott.Beauty

  • Reply
    Sofia
    14. Juli 2016 at 23:06

    Backtalk und 714 finde ich super schön!

  • Reply
    MissNemou
    26. Juli 2016 at 16:16

    Hey!

    OMG aber gerade Backtalk steht dir so unheimlich gut!! Ich find die Farbe super toll an dir! 😉

    LG
    MissNemou

  • Leave a Reply