Astor Color Sensation Pink Lady

Das ich total von den „Soft Sensation Lipcolor Butter“ von Astor begeistert bin muss ich bestimmt nicht nochmal sagen 😀
Hier habe ich bereits über 3 Farben berichtet!
So bin ich letztens im dm schwach geworden und habe mir Astor „Pink Lady“ mitgenommen!
Der Name ist ja nunmal perfekt für mich, nicht wahr? 😀
Dazu gab es noch einen Nagellack – ich weiss nur grade nicht mehr, für welche Farbe ich mich entschieden hatte 😀
Leider wurde ich dieses mal etwas enttäuscht – die Farbe war viel schwieriger auf de Lippen zu bekommen.
Irgendwie wirkt der Stift so trocken.
Ohne Lippenpflege drunter ist das Ergebnis furchtbar.
Auch mit Lippenpflege werden die Lippenfältchen ganz schön betont.
So schade, da ich die Farbe wirklich toll finde.
Wie findet ihr die Astor Lipcolor Butter?
Habt ihr Pink Lady und ist der auch so doof bei euch?
Welche Farben besitzt ihr?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.