Die besten Illamasqua Blushes

Vor einiger Zeit gab es bei Illamasqua 50% auf alles – so haben Miu und ich direkt ein paar neue Sachen bestellt ^^
Ich entschied mit für zwei Blushes, da ich davon einfach nicht genug haben kann 😀
Bis jetzt besaß ich nur Tremble und wusste beim ersten „betatschen“, dass ich mehr brauche – viiieeeel mehr 😀
Ich entschied mich sehr spontan für Nymph und Hussy – welche sich irgendwie farblich schwer einfangen lassen >__<
Die Konsistenz ist so zart und seidig – einfach toll <3
Mit dem Pinse lässt sich die Farbe super aufnehmen – man muss allerdings bei der Dosierung aufpassen, denn sonst sieht man schnell wie ein Clown aus 😛
Nymph ist ein kalter Pink-Ton, welcher matt ist.
Matte Blushes mag ich sehr gerne, fast lieber als welche mit Schimmer, aber nur fast 😀
Tja und bei Hussy fällt es mir echt schwer die Farbe zu beschreiben – Vielleicht ein Himbeere-Rot?
Auf jeden Fall eine tolle Farbe, die ich so noch nicht habe – ein wunder bei der Menge, die ich hier habe 😀
Die Farbabgabe ist der Wahnsinn – man kann die Blushes schichten um ein sehr intensives oder verblenden um ein sehr dezentes Ergebnis zu erzielen.
Beide Blushes sind nicht fleckig.
Nymph trage ich am liebsten ganz dezent und leicht, an manchen Tagen darf er aber knallen – er lässt einen richtig frisch und Mädchenhaft wirken!
Ich trage ihn gerne und viel – super für den Alltag.
Hussy ist für Tage, an denen man etwas mehr Farbe möchte – besonders toll zu leicht gebräunter Haut.
Beim ersten Benutzten hab ich sooooo übertrieben, dass ich echt lachen musste, weil ich so schrecklich danach aussah 😀
Hussy und Nymph wechsle ich im Moment immer wieder ab, weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Farbe ich lieber mag :]
Ich habe für beide Blushes zusammen 22€ bezahlt – normalerweise kostet Einer so viel!
Ein absolutes Schnäppchen und ich hoffe, dass es bald mal wieder so eine Aktion geben wird!
Wie gefallen euch die Blushes?
Welche Illamasqua Blushes besitzt ihr?
Was könnt ihr empfehlen?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.