NARS – Pierre Hardy – Boys Don’t Cry

NARS ist eine Marke, die mir immer mehr und mehr an Herz wächst – vor Allem die Blushes haben es mir angetan <3
So auch dieses besondere Stück aus der NARS Pierre Hardy Kollektion – Boys Don’t Cry.
Das Design ist so toll – trifft genau meinen Geschmack <3
Leider ist das Gold nur ein Overspray T___T
Ich hab mal wieder einige Zeit gebraucht um diesen Blush anzufassen.
Die Farbe ist so unglaublich knallig und ich würde es als Himbeere-Rot bezeichnen.
Ich bin ja immer sehr schlecht darin Farben zu beschreiben xD
Dieser Blush ist der der best pigmentierteste Blush den ich besitze.
Selbst wenn ich nur ganz leicht mit meinem Pinsel im Pfännchen Dippe, habe ich einen mega intensiven Balken auf meiner Wange :O
Ich gehe daher danach noch mal mit Puder drüber, weil man sonst echt aussieht, als ob man ne ordentliche Backpfeife bekommen hat xD
Es sind 13g enthalten und somit ist er größer als die normalen NARS Blushes – aber eben auch teuer.
Ich habe meinen von Nisi geschenkt bekommen ^^//
Daher weiß ich den Preis gar nicht – glaube aber um die 37€?
Ich glaube den Blush gibt es nicht mehr zu kaufen – zumindest habe ich ihn so auf die schnelle nicht gefunden!
Ich bin mal wieder erstaunt, wie anders der Blush doch bei mir aufgetragen wirkt xD
Viel rosaner als auf meinem Arm – aber ich habe ihn auch sehr ausgeblendet und mit meinem Puder verdünnt, da ich mich sonst nicht auf die Straße getraut hätte 😛
Wie gefällt euch der Blush?
Wäre er auch etwas für euch?
Welcher ist euer liebster NARS Blush?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.