Etude House Etoinette Kollektion

Endlich, endlich wieder Kawaii Monday :]
Heute geht es direkt um 2 Produkte aus dem Hause Etude House – diese Marke wächst mir immer mehr ans Herz <3
Es war um mich geschehen, als ich diese beiden hübschen Sachen bei eBay entdeckte.
Die Verpackung ist ja schonmal zum dahin schmelzen <3
Die Produkte sind Teil der aktuellen Etude House Limited Edition namens „Princess Entoinette“.
Ist dieses Döschen nicht ein Traum?
Richtig zuckersüß – erinnert an die Ladurée Kosmetik Produkte, nicht wahr?
Ich bin einfach hin und weg.
Der Blush lässt sich aufdrehen und zum Vorschein kommt eine kleine Puderquaste – diese benutze ich aber nie!
Sehr gut finde ich dieses Schreib-Verschluss – so passiert beim Umwerfen nichts ^^“.
Und nu kommt noch ein kleines Highlight für mich!
Der Blush ist kein öder gebackener Klops, sondern kleine Herzchen <3.
Hübsch anzusehen, nicht wahr? :]
Es gibt 3 verschiedene Farben – allesamt wirklich schön und durchaus alleine tragbar :]
Die Herzchen haben alle einen leichten Schimmer.
Vermischt kommt ein schöner Pink-Ton heraus – genau richtig für meine Haut :]
Der Schimmer ist sehr subtil, sodass man nicht wie eine Speckschwarte glänzt!
Der Pinsel hat es mir auch direkt angetan <3
Ich finde das Blumen-Design so hübsch :3
Er ist schön weich und besteht aus „soft natural hair“ – der Auftrag ist super einfach.
Einzig die Farbabgabe auf den „Rose Brush“ ist etwas schwierig – man muss schon ein bisschen im Döschen rumrühren – aber so kann man sich wenigstens nicht zu viel ins Gesicht schmieren 😀
Ich bin wirklich froh darüber, mir beide Produkte gekauft zu haben 🙂
Die Farbe gefällt mir sehr und das Design ist einfach der Hammer <3
Den Blush gibt es noch in einer weiteren Nuance, die ihr bei Sooyoona bestaunen könnt :3
Bestellt habe ich beides bei eBay – welch Überraschung, nicht wahr 😀
Wie gefällt euch der Blush?
Wäre die Farbe etwas für euch oder doch die orangene Version?
Was haltet ihr von so kleinen Pinseln?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.