VOV Tell me your Wish Lip Tint

 Heute geht es um eine Marke, die es bis jetzt noch nicht auf meinen Blog geschafft hatte – VOV.
Als ich den „Tell me your Wish – Lip Tint“ bei eBay entdeckt hatte, war es um mich geschehen.
Die Verpackung ist einfach zu niedlich um es nicht zu kaufen 😛
Es gibt 4 verschiedenen Farben – ich habe mich für „Strawberry Rabbit“ entschieden, weil es so schön knallig Pink aussah ^^
Ich wurde nicht enttäuscht und bin sooooo verliebt in dieses süße, kleine Häschen <3
Der Lip Tint ist leicht Pink im Pöttchen und riecht leicht süßlich.
Man trägt ihn mit den Fingern auf – das mag ich eigentlich nicht ganz so gerne, weil man so immer Bakterien mit ins Pöttchen bringt :/
Tjoah und dann habe ich den Lip Tint ausprobiert und wurde enttäuscht – wo ist das Pink hin, dass ich auf den PR-Bildern gesehen hatte T__T
Die Farbabgabe ist mini-mini-minimal :/ – SO schade!
Trotzdem ist die Pflegewirkung super und die natürliche Farbe meiner Lippen wird leicht verstärkt.
Es ist nicht das was ich erwartet hatte – dennoch mag ich den, nennen wir es mal lieber Lil-Balm, sehr.
Die Lippen werden gepflegt und das über einen längeren Zeitraum.
Ich habe bei eBay ca. 4€ dafür bezahlt – weiß leider nicht wieviel in so einem Pöttchen drin ist :/
Ich kann euch das Häschen als gute Lippenpflege empfehlen :]
Wie gefällt euch der „Lil-Balm“?
Wäre er etwas für euch?
Kennt ihr die Marke VOV?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.