L’Occitane: My Little Mini Flower Book + Gewinnspiel

L'Occitane: My Little Mini Flower Book Gratis Einkauf Review ErfahrungSeit dem 31. August gibt es bei L’Occitane gibt zu jedem Einkauf bei L’Occitane (Online oder im Shop) das My Little Flower Book Gratis dazu ~ Ich freue mich jedes mal, wenn L’Occitane wieder tolle Goodies bei jedem Einkauf beilegt. So habe ich vor Jahren schon einmal 3 tolle Mini-Handcremes bekommen oder dieses Jahr ein kleine Set mit Nagelpfeilen und Handcremes ~ Nun gibt es im My Litte Box Design, welches so unglaublich schön ist, zwei Handcremes und einen Badewürfel gratis.

L'Occitane: My Little Mini Flower Book Handcreme Badezusatz EinkaufDie Mini-Handcremes findet man inzwischen in so gut wie jeder meiner Handtaschen. Die von L’Occitane gehören einfach zu meinen Favoriten (meine absolute Liebligshandcreme war leider eine Limited Edition und ich traue ihr immer noch hinterher). Handcreme ist ein absolutes Must-Have für unterwegs für mich – ganz besonders im Winter.

L'Occitane: My Little Mini Flower Book Erfahrung Gratis EinkaufDen Peach Badewürfel finde ich klasse. Ich habe eine Badewanne in meiner Wohnung , welche ich allerdings noch nicht benutzt habe. Wird also Zeit. Der Cube de Bain Bonne Mère à la Pêche riecht unglaublich lecker. Ich würde am liebsten hineinbeißen!

L'Occitane: My Little Mini Flower Book GewinnspielDie beiden Handcremes aus dem L’Occitane: My Little Mini Flower Book sind einfach perfekt für mich: Pivoine Flora und Delightful Rose. Ich kann gar nicht sagen, welche von beiden ich besser finde. Sie reichen beide absolut genial! Von der Pflegewirkung brauch ich erst gar nicht anfangen – die L’Occitane Handcremes sind wirklich top. Ihr bekommt dieses Set in jedem teilnehmenden L’Occitane Shop oder im Online-Shop wenn ihr im Warenkorb am Ende der Bestellung im Promotion-Code-Feld den Code FLOWER eingebt. Nur so lange der Vorrat reicht! Ich finde die L’Occitane: My Little Mini Flower Books wirklich toll ~

 

Und nun darf ich noch zwei der tollen L’Occitane: My Little Mini Flower Books verlosen. Was ihr dafür tun musst? Verratet mir welches eure liebste Blume ist und warum? Das Gewinnspiel geht bis zum 5. September, meinem Geburtstag hehe ~ Viel Glück!

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Piru

    Hallo,
    Das Büchlein ist ja mal ultra niedlich *_*
    Bei meiner liebsten Blume wird es schwer… das schwanke ich zwischen Jasmin weil ich ihren Duft einfach liebe <3 Oder aber dem Tränenden Herz weil sie wunderschön ist <3

    Liebste Grüße

  • Jasmin

    Meine Lieblingsblume ist Jasmin. Der Grund ist ganz einfach, ich wurde nach ihr benannt & liebe ihren Duft. Vor dem Haus haben wir auch einen Jasmin-Baum. Es passt also einfach alles 🙂

  • Bettina

    Pfingstrosen – weil ich sie einfach sehr hübsch finde!
    Und sie mich immer an meine Kindheit und Mamas Garten erinnern 🙂

  • Sandra B.

    Meine Lieblingsblume ist die Narzisse, weil die im Film „Big Fish“ verwendet wird als Ewan McGregor seiner Angebeteten seine Liebe erklärt <3!
    Liebe Grüße!

  • Ute-ChrisTINE

    Ich liebe den roten Klatschmohn am liebsten, die Farbe ist genial … ich finde sie wunderschön …

  • Stefanie

    Total schön, die Flower Boxen!! Meine Lieblingsblume ist die Rose, weil ich den Duft über alles liebe. Außerdem gibt es sie in sooo vielen Farben und Formen, sie wird nie langweilig. Mein Garten ist voller Rosen…

  • Daniela

    Meine Lieblingsblume ist die wundervolle Sonnenblume. Ein Feld davon löst magisches in mir aus, wie sie alle „grinsen“ und sich leuchtend gelb dem Himmel entgegen strecken. Ein Traum und so wunderschön!

  • Mechthild

    Ich liebe Rosen weil sie einfach wunderschön sind und so gut duften.

  • Jasmin

    Mir gefallen Pfingstrosen, weil sie so üppig aber trotzdem zart sind. Gerade die in Hellrosa sind einfach wunderschön. Leider habe ich noch kein Parfum gefunden, was die Pfingstrose zu 100% darstellt. Mir fehlt oft die Fruchtigkeit und eine Honig/Nektar Note. Bei Fragantica habe ich gelesen, dass noch nicht alle flüchtigen Komponenten der Pfingstrose erforscht sind und daher die meisten Parfums nicht ganz realistisch den Pfingstrosenduft darstellen.

  • Bao

    Sehr schönes Gewinnspiel :)) meine liebste Blume ist die Tulpe 🙂 einfach und elegant auf ihre eigene Art und Weise.

    LG !

  • Anna D

    Die Handcremes riechen wirklich toll, leider trocknet der hohe Alkoholgehalt der Cremes meine Hände über die Zeit eher aus, als ihnen wirklich zu nutzen…

  • Julia

    Uh, tolles Gewinnspiel! Handcreme geht ja immer, und diese ganz besonders 🙂
    Meine Lieblingsblumen sind grüne Nelken. Passen in jeden Strauss und sind einfach so puffelig 🙂
    Liebe Grüße

  • Kamabi

    Meine Lieblingsblumen sind Nelken weil die sortenreinen Nelken-Blumensträuße einfach herrlich aussehen.

  • feeltheanchor

    Oh, ein so schoenes Gewinnspiel ♥
    Meine liebste Blume ist die Lavendel. Ich finde sie einfach schoen anzusehen und der Duft ist himmlich! 🙂

  • Elli

    Diese Box ist ja wirklich zuckersüß und allein die Verpackung schon ein Hingucker bzw. Dekoelement. Meine Lieblingsblumen sind Ranunkeln und Pfingstrosen in Pastellfarben. Finde die Blüten einfach zauberhaft schön. Liebe Grüße
    Elli

  • Anastasia T.

    Meine liebste Blume ist die Pfingstrose, sie sieht einfach wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Rosa

    Meine liebste Blume ist die Rose,weil ich so ähnlich heiße und ich immer Rosen geschenkt bekomme 🙂

  • Jule

    Meine liebste Blume ist die Lilie. Ich finde sie einfach wunderschön ☺.
    Wünsche dir vorab schonmal eine schöne Geburtstagsfeier!! ?

  • Jessi

    Ich mag Flieder und Hyazinthen (bin mir nicht ganz sicher, wie man das schreibt :D) am Liebsten, weil sie beide so gut duften. c:
    Im Sommer bleibe ich beim Spazierengehen an jedem Garten mit einem Fliederbaum in Zaunnähe stehen und riech da erstmal 5 Minuten dran. 😀

  • Melon

    Dahlien! So wunderschön und vielseitig. Ich bin immer wieder von Ihnen fasziniert ❤

    Liebst,
    Melon

  • Ingrid

    Ich liebe Hortensien. Soooo eine große Vielfalt, tolle Farben, lange Blütezeit und eine Erinnerung an die riesengroße, blaue Pflanze im Garten meiner Oma <3

  • Eva B.

    Hallihallo:) Wow, ich bin so verliebt in dieses wundervolle Flowerbook! ❤️❤️❤️ Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, vor allem, weil ich leider noch nie etwas von L’occitane besessen habe… Meine Lieblingsblumen sind rosane Rosen – klassisch, elegant und romantisch 🙂
    Ganz liebe und sonnige Grüße, Eva