Biotherm Life Plankton Mask

Biotherm Life Plankton Mask Review Test Erfahrung Anwendung Overnight MaskAuf dem Biotherm Event vor einiger Zeit, haben wir eine Neuheit kennen gelernt, die es erst ab Oktober in Deutschland geben wird. Die Biotherm Life Plankton Mask. Eine Leave-On Maske, die man am besten über Nacht auf das Gesicht aufträgt. Die Biotherm Life Plankton Produkte benutze ich sehr gerne, besonders die Essence. Nun wird es bald die Life Plankton Mask geben. Die Life Plankton Mask soll mit nur einer Anwendung die Haut gestärkter aussehen lassen. Rötungen sollen reduziert werden und die Haut soll gestrafft werden. Die Haut wird außerdem intensiv repariert und wird wieder elastisch.

Biotherm Life Plankton Mask Review Test Erfahrung Anwendung Blog Beauty Shias WeltEinzigartige Hydrogel Textur

Die einzigartige Hydro-Gel Textur ist sehr leicht und kühlend. Besonders angenehm ist dies an heißen Tagen. Man kann sie auch für den extra frische Kick in den Kühlschrank legen – dies macht so richtig wach! Am besten trägt man die Maske mit einem Pinsel auf – ich benutze wie bei all meinen Masken einen Foundation Pinsel. Damit kann ich die Maske gleichmäßig auftragen und es ist meiner Meinung nach um einiges entspannender ~ Da es eine Leave-On Maske ist, wird diese nicht nach einer bestimmten Zeit abgewaschen. Man lässt sie einfach auf dem Gesicht. Ich selbst mach dies am liebsten über Nacht, da ich kein Make Up über eine Maske auftragen möchte.

Biotherm Life Plankton Mask Review Test Erfahrung AnwendungDer extra Pflege-Kick

Die Biotherm Life Plankton Mask zenith recht schnell ein und hinterlässt einen leicht klebrigen Film, den man allerdings nur merkt, wenn man sein Gesicht berührt. Sonst merkt man die Maske nach dem eintrocknen nicht mehr und der Geruch ist nur ganz leicht wahrnehmbar.  Für einen extra Pflege-Kick kann man, bevor man die Maske aufträgt die Life Plankton Essence auf das Gesicht auftragen! Diese Variante gefällt mir am besten! Solltet ihr unbedingt ausprobieren! Meine Haut fühlt sich am nächsten morgen schön prall an, richtig erfrischt und leicht glowy. Rötungen gehen leicht zurück. Trockene Stellen verschwinden komplett und das Make Up sitzt umso besser. Ich mag die Maske wirklich sehr und nutze sie im Moment 2 mal die Woche. Das heiße Wetter hat meiner Haut ganz schön zu schaffen gemacht und die Maske hat mir gut geholfen. Wie viel die Maske kosten wird, weiß ich leider nicht. Ab Oktober wissen wir dann genaueres! Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein auf diese wirklich klasse Maske!

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.